Mahlzeit…will mir mal neu Felgen besorgen…doch kann mich irgendwie nicht entscheiden, was es werden soll…eher große bling bling felgen oder breite tiefbett felgen??? was mein ihr…also ich wollte mit meinen neuen (19" Sportec Mono10) eher auf den trend groß und bling bling aufspringen, leider gefallen die mir auf meinem A3 nicht…ist eher so ne dezente felge, die auf nen schwarzen oder silbernen s3 gehört… Deswegen hab ich Sie in Ebay rein gejagt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170013764643 ) …Jetzt hab ich Zeit mir was neues zu Suchen
also posted mal paar bilder von schönen felgen…und wenns geht mit adresse, woher man die kriegt.
Ich weiß ich weiß die sind geil, haben mir auch viele gesagt, aber die passen echt nicht zu meinem wagen…wollt das ja selber nicht wahr haben…
:heul: aber kann mich mit denen nicht anfreunden
@TurboDave
geschenk? jooo könnt ich…ich bring sie dir für den sofort kauf preis nahause…ist doch schon mal was oder? lach
Hehe, das wär schöön! Glaub mir, wenn ich sie mir leisten könnte, würde ich sofort zuschlagen! Aber wie Du weißt, bin ich doch ein armer Student :traurig:
Hast aber wohl Recht, auf Deinem A3 sehen sie vielleicht etwas zu brav aus.
Leider hab ich jetzt aber auch keinen brauchbaren Vorschlag, welche Felgen Du Dir stattdessen zulegen solltest. Ich persönlich würde aber keine US-Style-Chromfelgen draufschrauben, das wirkt dann irgendwie zu sehr wie ein „Standmodell“…werde aber nach Alternativen Ausschau halten!
Keine Bling Bling!! Bei demen A3!! Vll Brock B4 die haben die passende Grösse in 8,5x18 und 10x18. Schau mal bei mir das ist die gleiche Dimension in 17".
@teqn9ne
schläge oder was??? :grins:
hast aber recht mit dem bling bling…
@WanglerDaniel
ja, du gefällst mir auch, könnten ja nen date ausmachen lach…ne, spaß bei seite tiefbett felgen würden echt besser passen und dann noch bling bling…
aber nächstes jahr bleib ich dann die komplette zeit aufm FFM, dann trinken war erstmal zusammen, und singen karaoke…(das wird was)
Mahlzeit,
also bei dem geilen Auto, würde ich mir Carline CM 6 drauf tun!
Da haste dein Bling Bling und super geiles Tiefbett, bei entsprechender Größe!