[8L] Sturz verstellt??

Hi ich war letzte Woche beim TÜV und da wurde mir gesagt das mein Sturz an der Vorderachse verstellt ist. Ich hatte jedoch vor nicht ganz einem Jahr einen Unfall wo mir jemand rückwärts vorne links reingefahren ist. Zwischen Radmitte und Tür. Das Unternehmen was damals die Unfallreparatur übernommen hat, hat auf die Rechnung auch geschrieben " Fahrzeug V und H vermessen (vor Instandsetzung. Umfasst Sturz und Spur der Vorder- und Hinterräder prüfen. Ohne Einstellarbeiten."

Also wenn ich das richtig lesen kann heißt das das die nix gefunden haben. Nun sind aber meine Reifen deutlich innen mehr abgefahren als aussen.

Kann sich denn der Sturz einfach so von alleine verstellen???

Nein, nur Spur

Das Problem was ich beschrieben hab. Kann das die Spur sein??

kann evt auch von der Spur kommen. Bevor ich meine Achsvermessung machen gelassen hab, hatte ich einen leichten Reifenabrieb auf der Innenlauffläche. Nach der Einstellung war es besser.

bei mir is das n deutlicher unterschied.

Kann das auch an der Hinterachse sein?? Weil soviel bin ich noch nich gefahren das die Reifen sich schon sosehr abgenützt hätten. Ich fahr die erst den 2. Somemr.

Kann die Spur sich denn vonn alleine Verstellen oder kann ich da auf Garantie der Werkstatt bzw von dem Betrieb ausgehn??

Hinterachse hat meist immer nen leichten Sturz. Hinterachse ist starr beim Frontantrieb. Da lässt sich nichts verstellen.
Die Spur (auch Sturz) kann sich verstellen in dem man gegen Bordsteine kommt oder ähnliches.