Hallo,
kann mir Jemand sagen,wieviele S3 gebaut wurden?
Das wird niemand auser Audi selbst beantworten können.
Alle neuen Audis zusammen vergangenes Jahr (2008) waren es knapp über 1.000.000 Neuwagen. Aber eben alle Modelle zusammen.
Du meinst ja den 8L - BJ 96(oder 97 beim S3?) bis 03 …
Ich meine S3 99-03.Vom S2 z.B. habe ich aber auch Stückzahlen gefunden,nur zum S3 finde ich nichts.
Vom S3 wurden bis zum 31.03.1999 503Fzg. gebaut, laut Audi Typenatlas, mit mehr kann ich leider net dienen.
ab 2001 wirds doch erst interessant … wer will schon nen vorfacelift s3
Ich wollte Dir einen schenken, aber dann halt nicht…
Die Leute die Wissen was der Wagen für Vorteile hat gegenüber einem FL.
Aber wenn einer dazu kein Interesse und Wissen hat, dann ist es Ihm auch egal (dann bleibt den anderen noch einer über)
Gruß Andy
Schade Andy,auf dich hatte ich eigentlich gewartet und gehofft du hast die Antwort:crymore:Aber ich denke der FL ist auch nicht viel schlechter,von der Technik her…
Servus,
hier gibts Hilfe http://www.kba.de/nn_191194/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/bestand__node.html?__nnn=true Allerdings nicht kostenlos gggg
Gruß Andy
Ich meine beim VFL waren es knapp über 3tsd und FL etwas über 6tsd. Vielleicht finde ich es nochmal.
Gruß Lars
Servus,
hier gibts Hilfe http://www.kba.de/nn_191194/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/bestand__node.html?__nnn=true Allerdings nicht kostenlos gggg
Gruß Andy
Das KBA gilt aber nur für Deutschland, oder?
Ich meine beim VFL waren es knapp über 3tsd und FL etwas über 6tsd. Vielleicht finde ich es nochmal.
Gruß Lars
Danke,das ist wenigstens mal ein Richtwert.Ich wollte nur wissen was der S3 später mal wert sein könnte,deswegen die Frage.Denn man sieht ihn wirklich nicht allzu oft auf der Strasse!
Hmm, ich glaub nicht das Du bei heutigen Autos ne wirklich kapitale Wertsteigerung erreichen kannst. Dafür sind die Autos heute einfach zu austauchbar geworden. Bis die was Wert sind, gibts keinen Sprit mehr um damit zu fahren.
Kann mich noch erinnern, als ich klein war hatte der Vater von nem Kumpel von mir nen alten Audi in der Garage stehen.
Weiß nich mehr genau was für einer das war, ich meine es wäre ein Audi 90 gewesen, also ein eckiger von Anfang der 80er Jahre.
Der meinte immer das wär so ne Sonderedition mit der Ausstattung von nem Audi 200. Er wollte den aufheben weil er meint der wird mal was wert. Soweit ich das sehe is der bis heute nich wirklich was wert geworden.
Also ich würd sagen den S3 lieber fahren bis er auseinanderfällt, da liegt der wirkliche Wert des Wagens!
Das der im Wert nicht steigt ist klar,mir gehts eher um die Werstabilität wenn ich meinen mal verkaufen möchte:fuchs:Ich finde schon das der S3 8l was besonderes ist,weil er sich schon deutlich von einem A3 unterscheidet.Was man meiner Meinung nach von einem S3 8P nicht behaupten kann,den kann von der Optik her jeder nachbauen!
Den 8L S3 aber auch!
Haben doch auch schon viele hier gemacht!
Wenn dann musst idr nen Uri kaufen, der wird mal viel wert sein!
Den 8L S3 aber auch!
Haben doch auch schon viele hier gemacht!Wenn dann musst idr nen Uri kaufen, der wird mal viel wert sein!
Zeig mir mal einen der auf die hinteren Seitenteile vom S3 umgebaut hat:fuchs:Und zwar so das es aussieht wie Original.Den S3 8l erkenne ich auf den ersten Blick.Den 8P eher auf den zweiten oder dritten,das meine ich.
Den 8L S3 aber auch!
Haben doch auch schon viele hier gemacht!Wenn dann musst idr nen Uri kaufen, der wird mal viel wert sein!
Die Uris sind schon viel Wert!!!