Ich habe zurzeit folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir sagen woran sowas liegen kann.
Ich schaffe es nicht mehr mit meinen 1.8t über 200kmh, egal ob bergab oder gerade. bei 5000 umdrehungen und dann immer so zwischen 190 und 200kmh fängt der wagen plötzch an zu stottern, alles wirkt instabil und es wackelt leicht…früher lief alles easy immer locker über 220…
an meinem auto ist alles original bis auf den endtopf der ist von magnaflow aber kann es denn an sowas liegen?
vielleicht ist es ja der Begrenzer 
joke
kann vielleicht sein das dein enttopf nicht den Durchsatz hast die der Serien ergo ist der dicht oder verstopft wenn es seitdem ist wenn du ihn montiert hast
gruß michael
naja fahre das auto seit april 09 und der endpott kam 2monate später dran und das problem hab ich auch erst seit letzter woche weil ich auch selten autobahn fahre und es da erst bemerkt habe…lohnt es sich denn wenn ich zu meinem kfz meister gehe und ihm das auhc so schildere? kann der da wirklich was rausfinden weil es kann ja vieles sein oder?
schau mal nach deinem schlacuh der vom luftfilter zum turbo hingeht. wnen der etwas älter ist, kanne s sehr gut sein, wenn der motor luft bruacht und die dannzieht, er der kraft nciht mehr gewachsen ist und zusammengezogen wird. Ist ein bekanntes ermüdungsproblem bei dem schlauch
Welchen MKB hast denn? Ich hab noch so ein Originalen Ansaugschlauch, da ich meinen zwecks Leistungssteigerung getauscht hab.
Bei interesse einfach PM schreiben.
Hast schonmal den LMM gecheckt, N75, …
Gruß Jan