[8L] Stoßstange zerdeppert, kanns jemand von euch bzw. wer kanns günstig nähe Salzgitter ? ;-(

Bescheidene Frage, evtl. hab ich hier ja Glück:

Audi A3 8L 2001 (Facelift)
Lackfarbe LY7W Silbersee-Lichtsilber.

Stoßstange hinten links zerdeppert, kann man so nix machen und muss neu. (Licht ist schon ersetzt, siehe Bild)
Wer kann sowas möglichst günstig machen ?
Gern gebrauchte Stoßstange wenn Farbe passt.

Ist hier zufällig jemand der das gut drauf hat nähe Salzgitter ? :gott:

Über die Stoßstange kannst du mit Kochendes Wasser gießen und diese anschließen vorsichtig von innen wieder zurückdrücken. So eine Blende unter dem Rücklicht hab ich da nur nicht in silbern sondern schwarz.

Würde mal bei einem der zahlreichen Autoverwerter nachfragen wegen einer gebrauchten Stoßstange, falls es was günstiges sein soll. Ansonsten gibt es günstige lackierte Stoßstangen bei iihbäy, Qualität aber fragwürdig.
Das Tauschen solltest du selbst hinkriegen, gibt genug Anleitungen im Internet.
Oder du machst es wie TrafiX sagt, aber selbst wenn es klappen sollte, musst du es lackieren, was mit ner Spraydose bei dem Farbton nicht einfach wird. Und wenn du es lackieren lässt wirds teuer.

Das man die Stoßstange neu lackieren muss ist klar nur hat man dann eine für den Übergang bis zu neuen oder kann diese noch retten und dann lackieren lassen.

Mal in Lesum gefragt?

Ich hab eine aus eBay, fertig lackiert aus Berlin. Echt top. Musste nicht mal Aufpreis zahlen trotz Merlin perleffekt.