[8L] Stoßstange versenden

Hallo

wollte mal fragen wie ich eine Frontstoßstange von RS4 Trade verschicken kann? kennt ihr einen günstigen versandkurier?

mfg

Kannste entweder per DHL+Sperrgutzulage verschicken oder per iloxx … sind beide ziemlich günstig!

Ich würd einfach n paar Umzugskartons zusammenstecken, bischen verkleben und son Aufkleber mit "zerbrechlich" anbringen! Je nachdem was für Umzugskartons vllt noch paar Zeitungen reinstopfen!

ziemlich günstig? iloxx spuckt mir 70 Euro aus ^^

Naja, hatte ich günstiger im Kopf… google spuckt dazu auch eine Menge Ergebnisse bei iloxx aus, die günstiger sind… musst es natürlich schon selber verpacken und zu der Versendestation bringen… alles andere is natürlich extrem teuer!

DHL kommt glaub ich um 30€… is das günstig genug?

gls 15,30 euro!

wie gls 15,30 euro? bei mir steht immer gurtmaße überschritten

mfg

kommt drauf an wie du es verpackst

also habe schon zwei mal die orig. stoßstange verschickt und 15,30 euro nur bezahlt! ansosten muss 30 bei dhl bezahlen! sieh hier www.posttip.de

ja is klar aber um das gurtmaß bei gls net zu überschreiten …müsste die Stoßstange z.B.150 x 50 x 25 sein. Und des is unrealistisch…

mfg

Also ich habe auch überall geschaut, überall ist es zu groß auch für DHL und bei GLS ist wie gesagt das Gurtmaß zu klein für die Stoßstange. Wenn man es dort eingibt als Sperrgut kommt was mit über 100€ raus (DHL).
Ich hab die gleiche Stoßstange mit einer Spedition aus unserer gegend (Brucker) Versand die haben 48 € verlangt. Nachdem ich alle Shops abgeklappert hatte.

also ich habe eine sline stossstange von einem user hier im forum gekauft.

das ganze ist glaub ich über GLS gegangen und hat 11€ euro gekostet.

grüße

man hab ich doch gesagt gls 15,30 euro. gib einfach mal die maße unter www.posttip.de dann hast alles raus! so schwer?

also ich hab jetzt ma gemessen…173 x 56 x 46

da geht das bei gls nimma :frowning: weiß net was du hast!

was issen das für eine Rs4 stoßstange? hast du bild davon?

is die von rs4 trade…gebs mal bei bildersuche ein

dann gib halt ein wenig kleinere maße ein… ich wusste damals nicht mal die orig. maße hab geschätzt

im schlimmsten fall nimmt er die stossstange nicht mit

ich glaub ich hab damals 150x30x30 eingegeben

hast du die selbe verkauft? nja das ding is dass ich die gekauft habe…und der verkäufer meint ich müsse mich selbst um den versand kümmern…

30EUR bei DHL. 10 fürs Paket + 20 Sperrgutzuschlag. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

ich hab sie gekauft… bei GLS den Abholungsauftrag im netz abgegeben die haben sie dann in D abgeholt.

grüße

ja mal schauen ob da der verkäufer mitspielt, weil er gemeint hat ich soll mich komplett allein um den Versand kümmern

mfg