[8L] "Stoffteil" von Schiebedach ausbauen

Hey kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich am einfachsten das stoffteil vom Schiebedach entfernen kann?
Falls ihr nicht wisst was ich meine: Ich meine sozusagen das innere Schiebedach;)

Du meinst das Teil, das laut ElsaWin "Schiebehimmel" genannt wird.

Hier ein Text davon:

  • Schiebedach öffnen.
  • Abdeckrahmen für Formhimmel ausbauen. => Karosserie-Montagearbeiten Innen; Rep.-Gr. 70; Verkleidungen
  • Schiebedachdeckel ausbauen.
    -; Schiebehimmel nach hinten einschieben . ‒ → Vordere Schrauben -Pfeil- links und rechts ausschrauben und Federn nach vorn über den Anschlag -1- herausschieben.
  • Schiebehimmel nach vorne schieben.
  • Hintere Schrauben -Pfeil- ebenfalls ausschrauben, Federn nach hinten herausschieben und Schiebehimmel nach oben herausnehmen.

Hoffe, das hilft dir weiter. Scheint nicht ganz einfach zu sein…

Wo haste das denn her? Weil da müsste ja noch ein Bild oder so dabei sein.
Kann mir so jetzt noch nicht so viel darunter vorstellen.
Aber danke schonmal;)

Okay - dann siehe bitte
hier .

Hoffe, du blickst da durch…

Danke hast mir echt sehr geholfen;)

Freut mich.

Warum willst du das ausbauen - zwecks Austausch?

Ne weil ich meinen Himmel schwarz färbe und da will ich natürlich auch das Teil machen;)