hallo,
ich will bei meinen a3 die stoffteile an der seitenverkleidung mit weißen leder überziehen.
jetzt weiß ich aber nicht, wo ich das bekomme. habt ihr vieleicht nen link, wo ich das zeug bestellen kann?
Über Lederwarenhandel kommst Du bestimmt auch an den Rohstoff. Versuchs mal hier: http://mon.de/ch/wendel/
Dürfte für Dich das naheliegenste sein. Schau mal in die Gelben Seiten, da habe ich die gefunden.
Das ist nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst. Die Stoffeinsätze sind mit den Seitenteilen „verschweisst“. Das heisst du musst sie erstmal rausbekommen, und dann vorallem wieder festmachen. Ist eine Menge arbeit. Wenn dann solltest du es von einer Sattlerei machen lassen, die haben maschinen die das wieder 1A reinschweissen.
Kauf dir lieber die Seitenverkleidungen von S3!
So einfach ist es wirklich nicht.
Oder lass alles mit Leder beziehen!
Mein Kollege aus dem Audiforum war mit deinem Coupe in Polen, konnte sich alles aussuchen, Leder, Farbe und Naht. Hat mit Seitenteilen und den Sitzen kompl. 1700DM bezahlt! Sieht genial aus!
Hallo auch !
Habe letztens in einer Zeitung eine
Annnoce gesehen von einem Sattler der
Autos so wie gewünscht mit Leder bezieht ! Mit einem Festpreis für gewisse Lederqualitäten von 500 Euro bis nach oben offen ! Der Typ hieß soweit ich es noch weiß Leder Meisen oder so ! Die Werkstatt war wohl in Manheim ! Vielleicht kannst Du den ka auswendig machen ! Viel Glück !
Mannheim! sehr geil, grad mal 15km entfernt. Vielen Dank für die Info. Werd ich mal im Hinterkopf behalten!
danke, für die vielen tips.
wieviel kostet denn die seitenverkleidung vom s3? und kann ich die ohne probleme im a3 einbauen?
Ich kann zwar nicht sagen was sie kosten aber da der A3 ja eigentlich das selbe ist wie der S3 geht das ohne Probleme. Nur wenn Du nen 5 Türer hast geht das nicht…
Es müssen doch nicht die Seitenteile vom S3 sein, nur um die Stoff oder Ledereinsätze zu haben.
Ein normaler A3 mit ner Lederausstattung hat die Seitenteile schliesslich auch in Leder gehalten!
Gruss
Robert W.