[8L] Stöpsel für Löcher in Frontstoßstange

Hallo, ich mal wieder :smiley:

Bei meinem A3 sind in der Frontstoßstange 2 vorgefertigte Löcher auf der rechten Seite (für was auch immer ^^). Hab auch n Bild dazu.
Nun such ich so Stöpsel, die da wahrscheinlich mal drin waren, nur weiß ich nicht nach was genau ich da suchen muss bzw. ob es solche Stöpsel überhaupt gibt.
Hoffe, mir kann da wer helfen :slight_smile:

MfG
Mortl

:laugh: geil…also serienmäßig sind die nicht.

die löcher waren auf einmal von ganz allein drin oder wie? wenn nicht hätte ich an deiner stelle mal den vorbesitzer gefragt wozu die gut sein sollen.

stöpsel7stopfen aus kunsttoff gibt eigentlich in jedem baumarkt oder in netz in allen möglichen größen und farben.

Ich hab beim Vorbesitzer wegen den Löchern vergessen, nachzufragen ^^
Die Löcher sehen aber aus, als wären die nicht selbst reingemacht worden. Naja muss ich mal im Baumarkt schauen :stuck_out_tongue:

die hat er für den LLK gemacht, jede Wette

Hmm und was soll dann der Sinn der Löcher sein? Was ich dahinter sehen kann, ist der Schlauch der zur Spritzanlage für den Scheinwerfer führt.

dahinter befindet sich auch der ladeluftkühler.

fehlt unten nicht auch ein gitter der verstrebung? wenn ja denke ich auch daß die löcher für bessere kühlung des llk gemacht wurden. kann mir aber kaum vorstellen daß das wirklich was bringt.

Das bisschen bringt garnichts. Außer das es bescheiden aussieht. Und das es Geld kostet den Serienzustand wieder herzustellen.

Wie gesagt, die Löcher sehen aber eher aus, als wären die nicht von jemanden gemacht worden, sondern dass die schon vom Hersteller so drin waren. Weil die derart gleichmäßig ausgeschnitten sind und man auch an den Kanten keine Unregelmäßigkeit sehen kann.
Das Gitter darunter is mir eigentlich wurscht :smiley:
Naja so n Stöpsel wird nicht die Welt kosten.

Solche Löcher Mann jeder der keine 2 linken Hände hat, zuhause machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das die nicht von Audi kommen.

Mit einem Kreisschneider und einem großen Senker o. ä. Kann das jeder.
Und von Audi sind die bestimmt nicht.

Hmm zwei scheinwerferreinigungsanlagen düsen ausm S2 einbauen mit extra Behälter :slight_smile: dann kann man imm Sommer zulangsamme Fahrradfahrer nass spritzen :slight_smile: oder die Politesse wenn sie gerade am Zettel schreiben ist :smiley: dafür bräuchte man dann aber eine Funk Betätigung

Naja ich glaub ich werd das einfach so lassen, wos scheis me an i drum :smiley:
Haha die Idee is nicht schlecht :smiley:

wenn du keinen heckwischer hast brauchst nur die spritzdüse vorn abklemmen und den schlauch dahinein umleiten.
so späße hab ich mit 18 gemacht.