Ja Audi-Zentrum Kassel…wo arbeitest Du denn?dann komm ich das nächste mal zu euch…Die meinten man könnte das nicht richtig während der fahrt messen oder so.der hat da fachausdrücke genannt die habe ich wieder vergessen…
mfg
Ja Audi-Zentrum Kassel…wo arbeitest Du denn?dann komm ich das nächste mal zu euch…Die meinten man könnte das nicht richtig während der fahrt messen oder so.der hat da fachausdrücke genannt die habe ich wieder vergessen…
mfg
Vw / Audi Hermann Klein in fuldatal Ihringshausen. Ja was heist nicht richtig messen, Man kann einmal den Höhenwert auslesen und die luftmasse bei 6500 1/min und wenn das passt is gut. Die meinen eben das herkömmliche überprüfen mit soll und ist wert in den messwerteblöcken.Aber rausgefunden haben die es ja und das ist das wichtigste
achso hab eben noch mal nachgeschaut evtl für andere user:
Luftmasse prüfen Motor 01, 08 Messwerteblöcke anzeigefeld 4 angesaugte Luftmasse wird dort dargestellt, sollte zwischen 1,8-4,0g/s liegen
Unsere firmenwagen (Medicus) sind von euch…ja nachdem ich nochmal druck gemacht habe, haben sie den nochmal ausgetauscht naja egal jetzte muß ich noch mit bosch reden und dann ist hoffentlich ruhe…Schönes WE
VG Niels