[8L] Steckerbelegung Scheinwerfer 8l vorfacelift

Hallo zusammen
kann mir jemand die Steckerbelegung vom Scheinwerfer beim 8L Vorfacelift sagen??

Gruß TIM

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 09.04.2007 bearbeitet

SUCHE & KLEINANZEIGEN SUCHE !!

ja danke aber ich hab mir jetzt hier schon nen wolf gesucht und nichts gefunden weiß keiner welches kabel für die nebler ist??

Hier werden sie geholfen: http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/Faceliftscheinwerfer.pdf

Für alles andere haben wir die Kleinanzeigen.

super danke


mal ne ganz dumme Frage,muss ich den "neuen" stecker erst mit nem schraubenzieher so zusagen den kontakt bischen vergrößern? also einmal vorstechen? weil ich bekomm den nicht drauf…

welche sicherung ist eigentlich für die scheinwerfer zuständig?

mfg

ähm sicherung… mal ins Handbuch geschaut? da ist sowas wie ne Sicherungsbelegung drin… zwischendurch echt von Vorteil.

Bei mir ging es einfach so drauf… ohne vorstechen…hast den Stecker verkanntet oder um 180 Grad verdreht?

nein,nix verkanntet,er geht ja irgendwie drauf,ob er richtig drauf ist weiss ich nicht weil die Scheinwerfer schon eingebaut sind und somit kann ich da grad nicht wirklich hingucken. ich bin halt einmal ohne scheinwerfer gefahren und deswegen frage ich wo die Sicherung ist,kann ja sein das die durchgebrannt ist als ich ohne gefahren bin. Ich musste da nämlich einmal Rücklicht anmachen,naja und jetzt leuchtet halt gar nix. kein Standlich,kein garnix. Nur blinker geht.