[8L] Startprobleme

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch vielleicht weiter helfen kann.
Mein Auto:
Audi a3 8L, 1,6, 101 PS, BJ 1999, 170000km gelaufen.

Ich habe seit einer Woche das Problem das er nicht startet. Anlasser dreht sich und eigentlich hört sich alles normal an. Allerdings startet der Motor nicht. Der Motor war kalt
Ich habe dann die Sicherungen: Motorsteuergerät abgezogen, 10 sekunden gewartet, wieder eingesteckt und er sprang an.
Nach 5 Tagen das gleiche Problem. Nur habe ich diesmal die Sicherungen 3 mal raus und wieder reingemacht bis es geklappt hat (das ganze hat 30minuten gedauert). Der Motor war diesmal warm. Ist nach dem tanken passiert.
Ein Bekannter hat eine Auslese vom Steuergerät gemacht:

17526/P1118/004376 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating; B1 S2: Open Circuit

17831/P1423/005155 - Secondary Air Injection System; Bank 1: Insufficient Flow

18088/P1680/005760 - Reset-Resistant Limp-Mode Active

16845/P0461 - Fuel Level Sensor Circuit - Range/Performance

Kann mir jemand sagen ob einer der Fehler dafür verantwortlich sein kann, das der Motor nicht startet?

Weitere Infos: Vor 2 Wochen leuchtete die EPC Leuchte auf. Der Drehzahlmesser machte einen Sägezahn und treten des Gaspedals reagierte nicht. Nachdem ich ihn aus und weiter eingeschaltet habe lief er wieder ohne Probleme.

Der Wagen verliert etwas Kühlflüssigkeit am Thermostatsgehäuse. (Neues ist bestellt.) Ich hatte den Eindruck das während ich das zweite mal das Problem hatte und oft versucht habe ihn zu starten, er einen ziemlichen fleck Kühlwasser auf dem Boden hinterlassen hat.

Ich hoffe von euch hat jemand eine Idee bervor ich zur Werkstatt muss.