[8L] startet nicht

Hallo
Mein A3 1.8t AGU motor startet nicht mehr.
Anlasser dreht, zündfunken i o, kein krafstoff…
Pumpe und ganze ansteuerung inkl Relais funktioniert… kommt kein impuls vom MSTG zu Krafstoffpumpenrelais…WFS erlischt nach ein paar sek (funzt also auch)
Ich hab an der Lichtmaschine ein abgerissenes kabel (grün - schwarz) kann das damit was zutun haben?
Ich bin inzwisch zimlich am ende mit meinem latein…hatte jemand von euch scho so ein problem? Oder erfahrung damit?

Ich hoffe hier kann mir jemand eiben guten ratschlag geben…
Vielen Dank

Versucht er denn zu kommen? Oder tut sich rein garnichts?
Sprit kommt nicht an? Pumpe dreht aber? Filter verstopft?

gelöscht
falscher thread

Nein. Er bekommt kein tropfen sprit. Die pumpe ist nicht zu hören (aber sie funktioniert). Auch bei zündung ein- findet keine vorförderung statt…

Hast du es schon mit einer anderen pumpe probiert?

Nein… aber wenn ich der vom Relaiskontakt strom gebe… sprich wenn ich den steuerstrom am pumpenrelais simuliere läuft sie und ich hab vorner krafstoff… dann sollte sie meiner meinung nach in ordnung sein… oder irr ich mich da?

Sollte dann funktionieren? Das relais ist deiner meinung nach auch in ordnung? Oder hattest du da auch schon ein anderes drin um es zu testen? Unterbrechung im stromkreis kannst du ja dann auch anschliessen da ja spannung an der pumpe ankomnt wenn du 12v drauf gibst? Zieh mal die kabel von der pumpe ab und guck mal was da ankommt.

Flick erstmal das kabel von deinem generator.

Da hab ich leider nochnicht hrrausgefunden wos das noch hinmuss… es ist ein zweipoliger stecker. Der eibe bin ist ja für die Ladekontrollampe welches dann auch den generator erregt. Und wozu ist das andere und wo muss ich das andvhliessen? Hast du korrekte schaltpläne von dem fahrzeug?

Ich glaube das geht an irgend einen pin am MSTG…

Ich kann dir morgen auf der arbeit die Schaltpläne ausdrucken oder bzw mir per email schicken und dann dir schicken.

Super… vielen Dank schonmal