[8L] Starker Ölverlust am 1.8T BAM

Hey Leute bin hier fast am verzweifeln.
Mein BAM ölt am Kurbelwellenflansch auf der Zahnriemenseite. Und zwar über dem Zahnriemenrad schwitzt es zur Dichtfläche zw. Block und Flansch raus. Nach 10km hab ich dann die ersten Öltropfen an der Ölwanne. Der Simmering ist neu und das ist auch net die Ursache. Wie gesagt es drückt mir das Öl zwischen Block und dem Flansch durch. Ich hab gestern den Flansch das 2te Mal ausgebaut und auf Verzug geprüft. Weder der Block noch der Flansch weisen Kratzer o.ä. auf. Ich hab auch die Dichtmasse gewechselt. Erst hatte ich Dirko HT jetzt Loctite. Ich hab echt keine Idee mehr. Wer weiß Rat?

Hm ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das Problem auch habe wenn der Motor bei Leerlaufdrehzahl läuft. Ich hab das gestern Abend mal zerlegt wie gesagt, alle Flächen Plan, keine Riefen nix.
Dann neu abgedichtet mit Loctite Motordichtmasse und ohne Ölfüllung extra über Nacht ablüften lassen. Dann heute wieder 0W40 eingefüllt warmlaufen lassen bis 1. Lüfterstufe kam, dann ne Runde gefahren und als ich zurückkam wieder genau das selbe Bild! Es sabbert am oberen Rand des Flansches raus, sucht sich dann seinen weg am Zahnriemenrad vorbei und läuft dann unter der Zahnriemenabdeckung durch auf die Ölwanne.

Habe das Problem auch bei einem Wagen vom Freund und ich weiss leider auch nicht was es sein kann.Bin mal gespannt was es ist und ob sich das Problem hier beheben lässt.

Ich bin mittlerweile weiter. Es scheint so als ob der Kernlochdeckel des Ölkanals undicht ist. Dieser Deckel sitzt am oberen rechten Ende des Flansches. Das sieht dann so aus als ob das Öl zwischen Flansch und Block rausdrückt.
Morgen bestell ich Teile.

Also der Kernlochdeckel wars! Jetzt isser dicht.