[8L] standlichtbirne wechseln?

hallo zusammen,entweder bin ich zu dumm,oder muß ich jetzt wirklich zum freundlichen das standlichtbirnchen zum wechseln bei meinem s3?
(wie geht tat:perplex:)

Nein musst du nicht, is halt etwas fummelig - gerade auf der Fahrerseite kommt man durch die Batterie schlecht ran, aber es geht.

Standlicht nur rausdrehen, neues rein - fertig.
Gruß

Da brauchst du vlt einen Frauenarzt! der kriegt das hin!

Wohl war, ich habs auch net geschafft aber ein guter Kumpel von mir hats in 5 Minuten drin gehabt :biggrin:

Die Beifahrerseite ging ganz locker - 2 mins, für die andere hab ich ne Ewigkeit gebrauch. ^^

Geht aber alles, is kein Hexenwerk.

Ich nehm da bei mir immer ne Wasserpumpenzange (aber mit Gefühl) dann geht das einwandfrei.

Gruß Markus

jungs,ich bekomm den deckel nicht mal richtig runter,bei der baterie wäre es so,das die baterie raus muß,mit samtdemdrumherum.und auf der beifahrer seite der wischwasserbehälter,vorher das teil hinter dem wischwasserbehälter lösen,das man an die schrauben vom wiwabehälter kommt,dann die ganzen stecker raus und dannnnnnnnnn(wenn die nerven blank liegen:crymore:) kommt man an den deckel der lampe.
sehe ich das so richtig !:yes:(oder muß ich durch denn auspuff um die zündkerzen wechseln):vogel:

hatte vorher ein a3 1.8 turbo,da ging es ohne große probleme,aber wie gesagt,frauenarzt oder urologe ausbildung wäre vorteilhaft:lol: