habe mit dem Gedanken gespielt, mir auch im Sommer Stahlfelgen zu kaufen. Allerdings dann nicht 15 Zoll, sondern mindestens 17, größer natürlich besser. Habe mich dann mal bisschen schlau gemacht und mir wurde gesagt, dass es Stahlfelgen nur bis Zollgröße 17 gibt und das auch nur von BMW. Gibts denn gar nichts größer?
Was wäre denn so die Meinung, sowas im Sommer zu fahren? Finde, dass das gut ausschaut. Will mir hier jetzt auch keine Entscheidungen übers Forum holen sondern einzig und allein die Meinung
Achja, Geld für "anständige" Felgen wäre vorhanden, aber wie gesagt, irgendwie gefallen mir Stahlfelgen
fürn touareg gibt es meines wissens nach auch 17 zoll stahlfelgen…aber halt auch nicht größer kenne jemanden der wollte die auf seinen Golf 4 machen ob sie drauf sind kann ich dir noch nicht sagen
bmw soll angeblich auch welche in 19 zoll haben hab da am "SEE" dieses jahr nen golf 4 mit Stahfelgen gesehen werde das foto mal suchen und hier hochladen
…plus entsprechende Lochkreis-Adapter, Einzelabnahme, evtl. höherer Spritverbrauch etc. ist alles so teuer, da kannste dir gleich günstige Alus holen. Ich geh mal davon aus dass "Mir gefallen Stahlfelgen" ironisch gemeint war…ergo lohnt sich das nicht.
Wenn es 19er Stahlfelgen gäben würde…hätte ich schon längst welche an meinen verbaut. Gepulvert in einer Farbe kommt das richtig dick…ordentlich Tiefgang voraussgesetzt
ja da kenn ich auch paar die welche nehmen würden…aber man kann alles anfertigen lassen ist nur die fragen des kleingeldes! wie ich schon geschrieben habe ich kenn die vom touareg(ist glaube das notlaufrad)in 17 zoll aber eh du dir welche holst mach mal ein fake und stell den mal hier rein ich denke dann haben auch andere mal ne vorstellung wie das aussieht.
[quote]
Wenn es 19er Stahlfelgen gäben würde…hätte ich schon längst welche an meinen verbaut. Gepulvert in einer Farbe kommt das richtig dick…ordentlich Tiefgang voraussgesetzt
@tim: Das mit dem gefallen war eigentlich nicht ironisch gemeint… @OliverA3: Kann leider nicht faken, aber wenn das jemand übernehmen will, kann ich ihm gerne ein Bild schicken
Tiefer kommt er zusammen mit den Felgen, schaut ja sonst aus wie ein Buggy
E-Mail kam heute Nacht sogar noch zurück. Er meinte, dass es 20 Zoll Stahlfelgen von einem Chevy aus den Staaten ist, war sich aber unsicher, weil das Auto einem Bekannten von ihm gehört. Dürfte man Stahlfelgen aus den Staaten in D überhaupt fahren? Nur mit einer Einzelabnahme, nehm ich mal an, oder?