Hallo an alle,
ich bin jetzt so langsam am verzweifeln. Ich versucht seit ca 6 Wochen meinen 1.8T ( 150PS ) BJ 1998 auf Stage 1 chippen zu lassen. Ich habe mehrere Anbieter gefunden, aber keiner ist so wirklich fähig mir zu helfen.
-
Versuch: Bei einer Privatperson in Saarbrücken. Versprochen wurden ca 35 PS für 250 EUR. Sollte knapp 1 Std dauern, hat aber nicht funktioniert da das Programm die Daten aus meinem Steuergerät nicht auslesen konnte.
-
Versuch: Car Solutions in Schmelz: Angebote sehen gut aus. Versprochen werden 40 PS und 80 Nm für ca 400 EUR. Sieht auch alles ganz seriös aus, allerdings scheinen die Leute dort vor Ort nicht gerne zurück zu rufen oder auf Mails zu antworten.
-
Versuch: BR-Performance in Sandweiler ( LUX ): 45 PS und 80 Nm für ca 500 EUR. Wird laut Werkstatt nicht gerne gemacht, da laut der Werkstatt das Steuergerät für BJ 1998 eingeschickt werden muss, was ca 1 Woche dauert.
Ich bin mittlerweile soweit dass ich keine Lust mehr habe noch weiter zu suchen und vertraue da ganz auf eure Hilfe und Ratschläge. Ich nehme auch gerne eine Fahrt von 300 km auf mich, solange ich professionellen Service bekomme
Ich denke ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung und könnt mir bestimmt helfen
Danke u. Grüsse aus dem Saarland