[8L] Stabi vom Golf IV v6?

Hey Leute

hab gestern die neue VW Speed bekommen und da ist ein 1.9 TDI 96kw Bora drin, der hat den V6 Stabi + Koppelstangen verbaut.
Das hat mich doch etwas verwundert und ich wollte mal wissen ob das so ohne weiteres passt? weil der wäre ja mit sicherheit günstiger als der H&R.

Das ist doch dann bestimmt der gleiche wie bei den A3 Quattros oder?
weil der V6 is ja auch ein „Quattro“ Antriebstechnisch gesehn…is halt auch ein Allradler.

Wäre für jede Aussagekräftige Außerung sehr dankbar da das Thmea Stabi mich mittlerweile ankotzt und ich immernoch nicht weiß welchen ich nehmen Soll :smiley:

Hätte auch noch den FK Stabi im Angebot, wobei ich net weiß obs da Unterschiede zum H&R gibt, von der Form meine ich.
Im Preis ist auf jedenfall einer vorhanden, an den FK käme ich über eBay für 119€ ran.

bitte helft mir mal damit ich das Stabi-Thema endlich mal ruhen lassen kann was meine Tuningpläne anbelangt :wink:

mfg
Markus

Passt auch. Nur die Koppelstangen stehe ein bisschen schief. Soll aber nicht schlimm sein und fahren genügend so rum. Musst mal bei Golf4.de reinschauen, da sind viele vertreten.

das is ja mal ne klasse sache :slight_smile:
kann ds jmd bestätigen dass es nichts macht wenn die Stützen schief sitzen?

ich traue der ganzen sache noch nicht so 100% :slight_smile:
soll ja schon anständig und standhaft sein das teil g
weiß jmd was der kostet inkl. der p-stützen?

sonst noch jmd ahnung?

kann ich den 4Motion bzw Quattro Stabi nur in Verbindung mit nem KW Fahrwerk verbauen, oder werden die orig. Stabis am Querlenker befestigt`?