Hallo,bin neu in der A3 Scene und hab ein Problem mit Stabi.Hab ein Gewindefahrwerk verbaut ohne Koppelstangenaufnahme am Dämpfer.Mit orginal Stabi und Koppelstangen hats an Antriebswelle geschliffen,nun hab ich gestern einen Tunningstabi(gabs im ebay für 89€) und verstellbare Koppelstangen verbaut und es schleift immer noch und schlägt an,was kann ich tun?
Moin Tom,
wenn du mal die Suche nutzt kommst du auf deine Antwort, das du einen neuen Stabi verbauen musst. Verstellbare Koppelstangen halte ich für lug und trug.
z.b. ich habe auch den Golf IV 4Motion Stabi verbaut und nichts schleift mehr
Tuningstabi
Verbau entweder den H&R Stabi mit den Originalen Koppelstangen, oder den 4 Motion Stabi vom Golf 4
Teile Nummer 4Motion Stabi 19mm: 1J0 411 305 AD 1x
Gummilager 17mm: 1J0 411 314 S 2x
Schelle: 1J0 411 336 D 2x
Schraube: N 101 016 03 2x
wie gesagt Koppelstange die Originale verwenden, wenn du keine aufnahme am Federbein hast. Welches Fahrwerk hast du überhaupt?
Teilenummern ohne Gewähr!
Edit:
und hier noch ne Info: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
Das hatt User Paddy85 mal sehr gut zusammengefasst!
Hallo, und erstmal vielen Dank, habe nun was gefunden (bitte unten anklicken oder Kopieren und einfügen),und auch hier schon gelesen das der Stabi auch gehen würde,wäre halt auch Preiswerter als der Von H&R.Was meint Ihr?
Was ich euch noch fragen wollte:von euch verkauft nicht zufällig einer Einen der Paßt.
Gruss Tom
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400190445214&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ja der sollte normal gehen, irgendwer fährt den sogar hier im Forum und soll zufrieden damit sein.
Aber ich würde trotzdem den vom 4-motion verbauen! da hast du danach mit sicherheit keine Probleme mehr!
Werde den jetzt mal probieren, ich Danke Euch für Eure Hilfe und vorallem wie schnell das hier geht mit ner Antwort, echt super. Denke mal von nun an hat die Seite einen neuen Anhänger mehr, gruß Tom