hallo.
habe ein tiefergelegten a3 und auch bei mir schleift die antriebswelle.
habe in der suche einiges gefunden.
und da steht irgendwo, man könne vom TT die stabi stange direkt bei audi holen und diese soll auch am günstigsten sein.
geht diese auch unten durch und nicht oben drüber oder?
oder kennt jemand einen shop wo ich die nötigen teile besorgen kann (günstig natürlich)
dann werde ich noch die koppelstangen benötigen, geht noch was ab?
es ist nur die frage welches Fahrwerk du hast, denn der tt stabi passt mit den dazugehörigen koppelstangen(vom TT) nur an fahrwerken mit aufnahme am federbein.
ich habe den stabi vom tt mit dem kw v1 verbaut, alles super.
ne andere möglichkeit wäre der stabi vom g4 4motion, diese kann mit den orig. koppelstangen verbaut werden. hierbei ist aber zu erwähnen das die koppelstangen etwas schräg stehen und daher geräusche entstehen könnten.
teilenummern stehen in der wiki…
teile am besten über den freundlichen, oder vll. hier in den kleinanzeigen.
bei ebay gibts welche von FK hat ein freund verbaut hab ich gestern gehört.
und der ist ungefähr genauso tief unterwegs wie ich.
habs gesehen, geht deutlich höher drüber.
wäre auch günstig!
ehaus: Artikelnummer: 200262503225
freund hat angeblich auch keine anderen koppelstangen und der gleichen benötigt.
Hab seit heute nun auch nen Allrad Stabi verbaut, jedoch passt da iwas nicht. Zwischen Querlenker u Stabi sind gerade mal n paar mm Luft. Werd das geFühl nicht los da stimmt was net. Da ich davon keine Ahnung habe kann mir einfach mal jemand sagen wohin der Bogen in der Mitte zeigen muss? Nach Oben oder unten?
Habe den vom R32 ist doch quasi der selbe wie der 4Motion nur etwas dicker! Nur bei mir is ganz wenig Platz zwischen Querlenker und Stabi was mich eben etwas beunruhigt…Antriebswelle is kein Thema mehr da is logischerweise jetzt Platz:-)
Das wusste ich nich hab ich mir zwar so gedacht aber das die sich genau 1:1 bewegen is natürlich super, wieder was gelernt=)@TerrorChris, soviel hast bezahlt? Also ich hab für den R Stabi 79,… bezahlt.
@sunlight0705: hab von jemanden das angebot bekommen, höre mich aber noch um. mein fahrwerk hat sich noch bissel gelegt und jetzt schleift es. vorher keine probleme gehabt.
@senner: was hast du denn fürn stabi??? bräuchte einen, am besten vom 4motion. kosten???