[8L] sringt an wenn er kalt ist geht aber wieder aus und dann nicht mehr an!

hi, hab n tierisches problem mit meiner möhre, hab die zylinderkopfdichtung getauscht, kezen, riemen… beim ausbau ist der induktionsschalter hinterm nockenwellenrad zerbröselt und wurde ausgetauscht, soweit so gut! jetzt ist des problem das immer wenn ich die karre im kalten zustand an mache springt sie zwar an geht aber wieder aus sobald ich losfahren will und springt auch nicht mehr an! wenn ich dann ein paar stunden später wieder hin komme, schlüßel rum drehen und geht an! Wenn ich den wagen im leerlauf warm werden lasse kann ich auch fahren aber er zieht wie wenn ich den stecker von LMM abgezogen hätte! LMM ist allerdings noch nicht so alt wurde erst vor 40tkm beim freundlichen getauscht! glaube eigentlich nicht das der schon wieder hin sein kann! Allerdings ist mir auch auf gefallen das er nur so ruhig und sauber im leerlauf läuft wenn die klimi an is, wenn ich sie aus schalte fällt die drehzahl ab und er hört sich an als würde der motor gleich abkratzen aber er bleibt an! Wenn der motor mal warm ist beruhigt sich des aber auch und er läuft auch ohne klimi relatiev ruhig! kann mir da jemand n tipp geben, allerdings haben sich da schon ne ganze mänge leute den kopf zerbrochen, ach ja fehlerspeicher meldet keine fehler!

bin für jeden tipp dankbar!

mfg