[8L] spurverbreiterungsfrage?

hallo!

habe mir eben spurplatten gekauft für meinen s3 10mm pro rad und ich konnte wählen zwischen kugel und kegelkopf und ich habe kugelkopf genommen weil ja die orignialen auch kugelkopf haben war das richtig oder musste ich kegelkopf kaufen??

Musst du die Distanzscheiben mit Extra Schrauben festmachen oder werden Distanzscheibe und Felge zusammen befestigt?

Wenn Sie zusammen befestigt werden muss du dir die selben Schrauben holen wie du hast, die aber nur was länger sind!

kugelkopf sind für stahlfelgen und einige originale herstelleralufelgen
kegelkopf haben die meisten alufelgen

ne die distanzschieben mit extra schrauben festmachen und dann mache ihc meine alus dran

ok habe jetzt auf kegelschrauben geändert hoffentlich ist das jetzt richtig

Fährst du original Audi Felgen?Dann benötigst du auf jeden Fall Kugelbund Schrauben…Kegelbund haben die meisten Zubehör Felgen. Original IMMER Kugelbund…

Also schnell wieder ändern, wenn du wie gesagt Orignal Felgen fährst…

Kannst es auch selber fühlen in dem du mit dem Finger mal in einer Bohrung der Felge fühlst ob es Kegel oder Kugel ist…Kann man sehr gut feststellen:-)

ich fahre nur im winter die orignialen s3 felgen im sommer fahre ich felgen von borbet aber die distanzscheiben schraube ich an die achse mit den extra schrauben und dann nehme ich schrauben für die felgen habe aber für jedespaar felgen schgon schrauben vom vorbesitzer

diese habe ich gekauft :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400115500150&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und habe jetzt kegelschrauben genommen hoffe das war richtig

da sind die schrauben doch schon mitbei…
achso…die werden nicht extra auf der nabe verschraubt,sondern werden mit den schrauben für die felgen befestigt.

ja habe ich vorhin auch gesehen also sind die kegelschrauben doch die richtigen weil er hat das packet schon losgeschickt mit kugelkopfschrauben und er würde sie mir aber tauchen meinte er

hast du zubehör felgen drauf?dann brauchste kegelkopfschrauben…haste originalfelgen drauf brauchste kugelbundschrauben.
habs gesehen…borbet.schraub doch einfach eine schraube raus,dann siehste welche drin ist.

ich habe beide felgen im winter fahre ich ja die originalen s3 felgen und ich habe aber 2x die selben schraubensets von meinen vorbesitzer bekommen für die felgen das wundert mich eben

hi also die scheiben und schrauben kamen heute also ich muss sagen ich habe doch kugelbund weil die passen perfekt in meine s3 original alufelgen die schrauben und ich habe auch die selben schrauben für meine Borbet weil ich habe immer noch so eine sicherungsschraube wo ich so einen adapter brauch von audi komisch oder'??

und ihr habt recht ich habe kegelbund bei meinen borbet aber die habe ich immoment bei mir liegen also muss ich ja die normalen kugelbundschrauben momentan verbaut haben ist das schlimm oder schon schädlich für die felge???

weiß keiner eine antwort??

gut ist das nicht!

naja ich will eh nächste woche meine vorderbremse umbauen da tauchse ich gleich wieder die radmuttern