[8L] Spurverbreiterung

Hi leute,

bräuchte mal euro hilfe…
habe vor kurzem tieferlegungsfedern von eibach eingbaut,als sommerreifen habe ich 225 45 17…
jetzt suche ich nach der passenden spurverbreiterung.

es soll dezent sportlich aussehen,nicht zu breit,einfach nur gut,denke ihr wisst was ich meine.so das die reifen ziemlich genau abschließen.hatte an 10mm gedacht,also 5mm auf jeder seite vorne und hinten.was denkt ihr oder soll ich 20mm pro achse rausgehen?
bitte um antworten und danke schon mal im vorraus.

gruß bjoern

Was ist das denn für eine Frage?!?!

Nimm ein Lineal, miss wie weit der Abstand vom Reifen bis zum Ende_Kotflügel ist…
Bei ca. 1 cm würde ich die 10mm Distanzen nehmen, bei 2cm die 20er…
Is doch ganz einfach…

Außerdem müsstest du für genauere Angaben die Felgen nennem, sprich ET und welche Größe…

Gruß,
Jan

hinten 10mm auf jeder seite mehr damit die spur gleich breit ist!

Hier kann man gar keine Tips geben, denn es fehlt MAL WIEDER eine der wichtigsten Angaben…die ET, und des weiteren fehlt auch die Felgenbreite.

Zudem wurde so ein Thema schon TAUSEND Mal durchgekaut und besprochen…NUTZT DOCH BITTE MAL DIE SUCHE…!!!

seh ich genauso. Würd hier als Mod dicht machen

servus,

die suche hab ich benutzt,aber da habe ich nichts gefunden.
ist ne 8J 17 H2 ET35.
mir geht es ja eigentlich nur um das aussehen,sportlich dezent,nicht protzig,und halt ob ich dann einen zintriering an den dingern haben muss oder nicht.so bei 10mm oder 20mm pro achse!

gruß

was zum teufel ist ein "zintriering"???:confused:

zentriering,das ding an der radnabe,kann sein das ich es jetzt wieder falsch geschrieben hab,sorry bin ein bischen in eile.

gruß:flyaway:

hätte 5mm pro reifen genommen, hab ich auch so sieht nach meiner Meinung dezent aus!
grezze Michi

HM…ich gebe "8x17" in der Suche ein und werde fast von Themen erschlagen…

Zudem haben wir hier eine Felgengalerie, in der man super die verschiedensten Varinaten ansehen kann…

Ist das denn heutzutage alles zu schwer???

Nee,die Leute sind zu faul…:tooth:
Ist doch bequemer ein Thema zu eröffnen als nachzulesen…

Traurig, traurig…

stimmt nicht ganz,zu faul nicht,hatte nur zu wenig zeit,ehrlich!
bin im moment total im stress.
aber danke an "S3 Michi",werde ich dann denke auch so machen.

gruß

Dann kannst Du Dir ja mal Zeit nehmen, die Regeln des Forums durchzulesen :slight_smile: Da steht nämlich auch was zu dem Thema drin :slight_smile:

Na dann bau mal die PLatten ein…aber immer bedenken, dass die Schrauben dann auch um die Spurplatte länger sein müssen…!! Ebensfalls beim Kauf von Felgenschlössern darauf achten.

alles klar,mache ich dann,sorry,werde ich dann machen.

gruß