Hallo,
wie bekomm ich raus, ob ich für meine Felgen ne Spurverbreiterung mit oder ohne Zentrierung brauche?
Gruß
Hallo,
wie bekomm ich raus, ob ich für meine Felgen ne Spurverbreiterung mit oder ohne Zentrierung brauche?
Gruß
Hallo!
Generell sollte man Spurverbreiterungen mit zweifacher Zentrieung verbauen. Damit wird gewährleistet das die Felgen richtig zentriert werden. Ab 6mm Dicke bekommt man Distanzscheiben mit zweifach Zentrierung.
Gruß
Raoul
also hat das mit der felge an sich nichts zu tun?
d.h. ich kann in den laden rennen und sagen, ich will distanzscheiben in der und der dicke mit doppelter zentrierung? (vereinfacht ausgedrückt)
ja das kannst du!
nur Lochkreis musst du noch angeben
d.h. du kannst in den Laden Rennen und sagen, ich will distanzscheiben in der unud der dicke mit doppelter Zentrierung passend für LK 5x100!
Hi,
bei den dünnen Scheiben (bis 10mm) gibts u.U. 2 Sorten, hatte mal welche von H&R die paßten zwar an der Vorderachse an die Nabe aber nicht an die Felge, die hatten ganz leicht Spiel. Die wären, wenn innen an der Nabe eine Fase wäre, unsere Audis haben das nicht, da dann die nehmen die zur Felge die größere Fase haben.