Hallo Leute,
Ich hab gestern meine Sommerreifen wieder aufgezogen.
Ich hab im letzten Jahr vom Reifenhändler die Winterreifen aufziehen lassen und dabei wurden die Spurverbreiterungen vom Händler auch abgemacht.
Bei den Sommerreifen hab ich sie wieder drauf gemacht und bin ein bisschen ins Grübeln gekommen,weil sie nich alle 4 gleich sind.Von der Dicke der Scheibe schon,aber bei 2 Scheiben ist der Lochkreis der auf die Nabe kommt ist flacher.Also praktisch die Aussparung die auf die Nabe kommt ist bei 2 Scheiben höher.
ich habe jetzt die beiden Scheiben mit der kürzeren Tiefe an der Nabe nach hinten gemacht,bin mir aber nicht sicher.
Super vielen Dank.Muß ich mich heute noch mal drangeben.
Das ist die Sch… wenn man selber die Sachen nicht Demontiert hat und sich das vorher ansehen kann.
ja das siehst eh wennst dir mal die Zentrierung vorne und Hinten anschaust…
Hast du vorne und hinten die selbe Verbreiterung?
Das sieht ja dann zeimlich komisch aus oder?
Ja es sieht so aus als ob die Reifen vorne etwas weiter raus stehen,aber ganz minimal mit dem Auge fast gar nicht zu sehen und gestern im Dunkeln schon gar nicht
Ich habe gerade die Reifen nochmals demontiert,und stelle fest das wo bei der Distanzscheibe die Mittelnabe weiter nach ußen kommt doch nach vorne muß,so wie ich es auch hatte,denn sonst liegt die Scheibe hinten nicht Plan auf sondern hat etwas Spiell.
Hinten schließt sie bündig ab mit der Original Nabe in der Mitte.Vorne kommt von der distanzscheibe die Nabe etwas vor die Original.