[8L] Spurverbreiterung in Verbindung mit ASA AR1

war die antwort jetz auf mich bezogen?
weil ich hab das mit den spurplatten net gefragt, kann es sein mit dem 60/40 oder hab ich vllt falsch gemessen?

mfg

Attraction und Ambiente sind gleich "hoch".
Das Ambition ist das Sportfahrwerk und 16mm tiefer als Attraction und Ambiente.

Die Tieferlegung hat übrigens rein gar nichts mit den Dämpfern zu tun, sondern nur mit den Federn. Somit sind 60/40 schon möglich. Was für deine originalen Dämpfer aber sicher nicht angenehm sein sollte. Und die Haltbarkeit vorne stark verkürzen dürfte.
Und du solltest mal gucken, dass der Stabi nicht an der Antriebswelle schleift.

aso, also muss ich da noch 16 mm anziehen denn waren es ca. 45/25 gibt es sowas?
wie kann ich das genau nachgucken? einfach im stehendem zustand oder belastet oder wie?
hört man wenn du dämpfer kaputt sind oder schaukelt das mehr?

mfg

Nein die Tieferlegung wird immer an der Ambiente/Attraction Höhe gemessen. Ist also egal was da vorher drin war. Aber zum Ambition hast du dann ca 45/25, ja.
Aber deine richtige Tieferlegung ist dann 60/40.

achso, also sind im ambition die gleichen dämpfer drin wie in ambiente und attraction?
und nur die federn sind kürzer?

mfg

Hab mir jetzt letztes wochenende Spurplatten von FK gekauft (System B). Werde dann also an der HA 30mm d.h. 15mm pro Rad verbauen! Versuche jetzt noch Federn VA 40mm, HA 30-40mm zu kaufen.

Hat jemand die gleiche Tieferlegung ind Verbindung mit den Spuplatten und 8x18 Felgen?

Gruß

Hallo,
habe mir nun 2x15mm/30mm Spurplatten der Firma KF gekauft. Es ist das System B.

Probleme gabs mit den originalen Schrauben, da die Schraube an die Bremsscheibe kammen und somit zu lang waren!

Gruß

Paul_A3

sieht gut aus…

Danke aber ich muss da noch was an Bodenfreiheit ändern. Werde ein fahrwerk einbauen sobald 2008 ist, da mein Dämper vorne den Geist aufgeben!

Suche was günstiges…