[8L] Spurstangen

Hallo,
ich muss bei mir die rechte (was für mich heißt Beifahrerseite) Spurstange wechseln.
Nun sind alle Spurstangenköpfe, die ich online finde, "spiegelverkehrt". Der Kopf macht den "Bogen" in die andere Richtung als bei den bei mir verbauten Spurstangenköpfen, siehe Foto.
Kann es ernsthaft sein, dass ein Vorbesitzer oder eine Werkstatt früher mal linke und rechte Seite vertauscht hat?
Fahrzeug ist S3 mit BAM 224 PS.

Google Suche nach A3 8l/ Golf 4 Achsen zeigt mir, dass dort die Köpfe von oben verschraubt sind, während sie bei mir von unten verschraubt wurden. Könnte das schon das ganze Geheimnis sein?
Siehe angehängtes Foto von Ebay Kleinanzeigen, eine A3-Achse. Ich weiß aber nicht, ob es da Unterschiede zum S3 gibt:

Moin!

Beim S3 werden die Köpfe von unten eingesetzt. ET.Nr. für die rechte Seite: 8N0422812A

Vielen Dank! Trotzdem machen die Köpfe diesen Bogen nach links, während der bei mir verbaute diesen nach rechts macht.
Ergo scheinen zumindest vom Vorbesitzer linker und rechter Kopf vertauscht worden zu sein.

@s3rx
@ThomasKleinau

Ich hatte das Problem auch vor 4-5 Wochen. Übrigens, hab ich auch die Meyle drin. Zusätzlich habe ich noch die Meyle HD Koppelstangen getauscht. Wenn Du / Iht tauschst, dann immer alle beide Seiten > hat bei mit ca. 80 EUR gekostet.

mfg
anu