[8L] Spurstangen mit Köpfen

Hallo,
bei meinem S3 sind jetzt nach 12 Jahren die Spurstangen mit Köpfen ausgeschlagen (Links nur Kopf und rechts nur die Stange) Sollten aber wenn, dann jeweils beide Seiten getauscht werden.
Ich habe bei Ebay jetzt welche von Febi Bilstein gefunden da diese preislich mir etwas mehr zusagen, wie die von Lemförder. Ich weiß das die von Lemförder die besten sind, aber ich fahre mit meinem S3 max. 6Tkm im Jahr von daher denke ich die rosten mir eher weg als die kaputt gehen.

Meine Frage nun: Hat jemand schon etwas Gutes oder Schlechtes von den Febi Bilstein Spurstangen gehört oder könnt ihr mir in der Preisklasse etwas anderes empfehlent?

Febi Bilstein kann man kaufen - habe Fahrwerkteile sowohl in meinen A3 also auch in meine alten 80er und 90er eingebaut - steht den originalen außer im Preis in nichts nach…als aftermarketmarke fällt mir eigentlich keine bessere ein :slight_smile:

Ich hab im April auch Stange und Kopf getauscht.
hab sie bei ebay bestellt auch von febi .
kann man bedenkenlos kaufen!

Danke für euere Kommentare habe mich aber von der Verkstatt meines Vertrauens doch für die Lemförder überreden lassen. :rolleyes: