hi leute…
welche spurplatten sind maximal möglich bei einer 8,5j felge mit et35 ohne probleme im radkasten zu bekommen??
denn ich hätte die ganze geschichte gerne noch ein bisschen nach außen gesetzt
mfg fabian
hi leute…
welche spurplatten sind maximal möglich bei einer 8,5j felge mit et35 ohne probleme im radkasten zu bekommen??
denn ich hätte die ganze geschichte gerne noch ein bisschen nach außen gesetzt
mfg fabian
vorne oder hinten?vorne hab ich bei mir 8,5 et40 mit 11er scheiben,also et29.hinten ne 9,5 et mit 7er scheiben,also et33.hinten musste nix gemachten,würde sogar noch nen paar mm mehr gehen.vorne hatte ich nur die plastikkante warm gemacht und nach innen gedrückt.
vorne ists eigentlich gut da schließt die felge mit dem radhaus bündig ab…mit gehts um die hinterachsewie weit so das maximum ist…ich will halt das es von hinten schon wuchtig aussieht!!
ja kannste dir dann ja ausrechnen…1zoll mehr sind…keine ahnung,2cm oder oder so.ich denke 20mm gehen auf jedenfall pro seite.
1 zoll sind 2,54cm
Das Forum gehört langsam echt zugeschissen!!! Gestern habe ich erst zum tausendsten mal berichtet was an MAXIMUM GEHT. Ja, es wurde mit ner 8J Felge beschrieben bis ins kleinste, aber man wird doch fähig sein 1 und 1 zusammenzurechnen oder.
Sorry Leute aber warum gebt ihr noch antwort, komm mir langsam vor wie ne Krankenschwester die es mit AlzheimerPatienten zu tun hat. Morgen kommt wieder einer und fragt nach der 8J Felge übermorgen einer der nen 112 Lochkreis am 8L montieren möchte und sich entschuldigt dass er erst im ersten Lehrjahr KFZler ist. Alter, ein Bäcker weiß sowas was geht denn ab hier?
Mein gott was regst du dich auf, wenn die leute fragen haben dann haben sie fragen und wenn du damit ein problem hast mach dein kopf zu spinner
schon mal auf die idee gekommen n zollstock an den reifen zu halten und dann abzulesen wie viel die räder noch raus können? so macht das normalerweise jeder
ich kanns aber langsam auch nach voll ziehen!
Ja schön und gut, aber ein forum ist dafür da fragen zustellen und wenn die leute keine ahnung haben, wie der fachbegriff ist sollen sie halt fragen, ihr könnt ja es weg klicken und gut ist
Irgendwann Antwortet dann keiner mehr weil keiner mehr Bock hat
Ja dann ist das so
Endlich kommen mal die Leute die nicht sagen, "lasst sie doch". Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier und mache nur Threads auf wenn ich garnichtmehr weiterkomme und meistens bekommt man dann auch keine Antwort weils keiner weiß :-), Auflösung gibts am Ende natürlich. So kommt man weiter in einem Forum, ohne mich selbst loben zu wollen. Leider gibt es nur paar Hände voll Leuten die das hier so machen. Ansonsten immer das gleiche.
An alle die sagen wir machen mit unserem Meckern das Forum schlecht: —Nein, verdammt nochmal :-), wir wollen es am Leben erhalten und weiterkommen!!!—
So wie mein Vorredner schon sagte, irgendwann hat keiner Bock mehr zu antworten!
Dann sind NURNOCH Leute hier die sich gegenseitig die gleichen Felgen/Reifen/ET fragen stellen, 1,6er Falschluft und die Fraktion die komplett aus der Reihe tanzt mit den technisch unmöglichen Sachen wie schwebende Luftfiltermatten.
Tipp an die Mods:
Typische Sachen müsste man irgendwie als Sammelthread, Endauflösung oder in die Wiki oder sonstwohin schreiben, wenn die Leute nicht selbst fähig sind die Infos aus 1000Seiten Material herauszubekommen!
Nicht böse gemeint, es soll dem Forum dienen, dass man sich nicht immer im Kreis dreht und immer die gleichen Bullshit-Fragen kommen.
Jo, weil es wird nicht lange dauern und dieses Forum verkümmert total, dies konnte man in den letzten Monaten schon extrem beobachten wie es steiiiiil bergab geht.
Ja dann ist das so
Sehr intelligente Aussage Wird euch viel bringen wenn es soweit ist.
Was mir aufgefallen ist, ist das je öfter Fragen gestellt werden desto mehr halbwissen wird im Thread geschrieben. Viele, die es wirklich wissen, haben irgendwo dann keine Lust mehr jeden zweiten Tag das selbe zu schreiben.
Zu deiner Frage:
Ich finds dann auch immer lustig, das Antworten kommen, ohne dass der Threadersteller überhaupt erwähnt hat, welche Reifen er fährt. Das kann ja dann nur in die Hose gehn!
Ich kann mich auch da nur @DerMitDemAudi anschließen. Genauer kannst du es nicht machen.
es tut mir sehr leid das ich neu hier bin und noch nicht so wirklich einen plan von dem forum habe…
Sowas ist ja nicht persönlich gemeint, nur geht es langsam auf den Sack weil es andauernd das gleiche ist. Wenn mal ein paar die Suche nicht finden würden wär es ja kein Ding, man beantwortet auch manchmal 10 mal die gleiche Frage, nur wenn es zum 1000000000000034532ten mal passiert kriegt man halt nen Hals.
Bitte um Verständnis
Moin…
Ich fahre bei einer 8,5x19" vorne sowie hinten 225-35er Reifen
Spurplatten, vorne 8mm, gehe nun auf 10mm da die am FW vorbei muß, bei einer Tieferlegung um 70mm, vorne jedoch um 15mm gezogen, hinten bin ich nun bei 12mm, bei einer tiefe von 66mm, da alles weitere der TÜV nicht mitgemacht hat, Profil wurde bei 15mm sehr knapp abgedeckt aber durch meine Heckschürze war keine Profil abdeckung gegeben… Flanken stehe an beiden Achsen um ca.15mm raus