system
1
Hallo,
habe diese Platten hier im Netz entdeckt und bin mir nun nicht sicher ob es nur Spurplattten sind oder Lochkreisadapter!?
Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach Lochkreisadaptern von 5/100 auf 5/112 mit 57,1mm!
Angegeben ist nur dass die Platten auf Golf 4 und Audi A3 passen!
Könnt ihr mir nun sagen ob dies Lochkreisadapter oder Spurplatten sind, aber es eiilt, den ich muss mich ziemlich schnell entscheiden!
DANKE SCHONMAL
MFG
+ Dieser Beitrag wurde von YamahaAeroxUltimate am 02.03.2007 bearbeitet

Hallo…erstmal vorab: Bitte Überschrift nächstes mal „normal“ schreiben…dieses Großgeschreibe wird das Antworten nicht beschleunigen…
Zu deiner Frage: Auf dem Bild erkenne ich kein Gewinde in den Löcher…was ergo heißt, das das nur Spurverbreiterungen sind aber keine Adapterplatten
Wenn du dringend spezial Adapterplatten suchst, dann wende dich an www.spurverbreiterung.de
Dort findest du alles, was du brauchst…
Sieht mir aus wie meine Spurplatten! Warscheinlich haben die nur nen doppellochkreis!
Adapterplatten sind doch dicker?!?
Man sieht auf dem Foto leider net ob die Löcher Gewinde haben oder net!?!?
Aber meines erachtens nach sind das normale Spurplatten!
MfG Timo
system
4
Das sind Spurverbreiterungen mit 2 Lochkreisen - fahre ähnliche von H&R vorher auf meinem 8L und jetzt die selben auf meinem 8P
:party:
RedA3
5
Adapterplatten haben entweder Bohrungen mit Gewindeaufnahme oder Bolzen für den enuene Lochkreis. An die Achse mußt Du ja in 5x100 anschrauben.
Boris
+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 03.03.2007 bearbeitet