Ich hab die Reifenkombi 225/40/18 mit et 35 und 35mm tiefer. wieviel cm an spurplatten kann ich drauf machen ohne das was schleift?
gruß tim
Ich hab die Reifenkombi 225/40/18 mit et 35 und 35mm tiefer. wieviel cm an spurplatten kann ich drauf machen ohne das was schleift?
gruß tim
wär schade wenn keiner ne ahnung hat
wennn du eine 8" felge hatst hinten 10-12 mm pro seite
Gruß Devil666
ja hab ich. cool danke. und vorne?? da lieber nicht?
Hab 10mm pro Seite auf der Hinterachse, Bilder in meiner Galerie. Vorne glaub ich kannst du es vergessen. Da ist nicht ganz so viel Luft.
Gruß Marcus
schön danke. würden vorne denn 5mm pro seite passen?? weil der tüv gesagt hat wenn ich den tiefer lege müste ich warscheinlich spurplatten verbauen weil es sonst beim lenken schleift.
und bei dir passt das hinten ohne probleme oder mustest du was verändern? das sieht auf den bildern aus als hättest du den vorne tiefer wie hinten. is das normal??
tja, sind 35mm h&r federn drin, rundum. aber du hast recht. vorne ist er tief wie die hölle geworden und hinten nicht so doll tiefer gekommen. aber ich find es genau richtig so. stehe auf keilform. ich brauchte nichts änder, hat alles so gepasst. bei mir schleift nichts an der va. und ganz ehrlich, selbst 5mm spurplatten hätten da keinen platz mehr.
Gruß Marcus