Hi,
ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Unfall wonach ein Audi Autohaus mein Auto repariert hat…
Nun zum wichtigen Teil…
Es wurde vorne Links eine neue Felge und ein neuer Reifen montiert (restlichen Reifen sind die alten "abgefahrenen" die vorher montiert waren). Außerdem wurden viele andere Teile getauscht (Rechnungsbetrag ca. 2.500,00€).
Seitdem zieht das Auto leicht nach rechts. Die Werkstatt meinte es sei normal aufgrund des neuen Reifens.
Soweit so gut, ich war gutgläubig und hab es mal so hingenommen.
Ein paar Wochen später fing es dan an schlimmer zu werden.
Wenn ich mittlerweile gas gebe verzieht es das Lenkrad nach rechts und wenn ich vom gas runter gehe geht das Lenkrad in seine Ausgangsposition zurück.
Außerdem kam noch hinzu das man ein schlagendes Geräusch von vorne links hört wenn man die Kupplung bei hoher Belastung sprich hoher Drehzahl tritt.
Hab heute Winterreifen montieren lassen bei Euromaster. Die sagten mir wenn das Lenkrad schief steht und das Auto in eine Richtung zieht ist die Spur nicht richtig oder garnicht vermessen worden (wobei es in der Rechnung stand.)
Was seit kurzem noch dazu kommt das Auto verschiebt es teilweise sogar innerorts wie wenn man auf der Autobahn über Spurinnen fährt.
Hat jemand ne Ahnung ob das nur an der Spur liegt oder ob da mehr kaputt ist?!
P.S.: Die ganze Sache läuft seit Anfang über meinen Anwalt, würd nur gern wissen was es sein könnte. Wenn es nur an der falschen Vermessung liegt wäre ich erstmal beruhigt.
Ich hoff mal das rießen durcheinander war einigermaßen Verständlich, tu mir da selber schwer das alles zu beschreiben.
lg
Thomas