[8L] Spur einstellen S3

Hallo Forum Mitglieder,
ich habe gestern meine Sommerreifen gegen die Winterschluffen gewechselt und habe festgestellt das alle vier Sommerreifen in den Innenseiten abgefahren sind, ist dies normal? bei einem Rad hätte ich mir das erklären können, aber gleich rundum!? Kann den die Sturzeinstellung Schuld an der Misere haben?

Habe schon bei mehreren Reifenhändler angebimmelt zwecks Spur einstellen aber irgenwie können sie das nicht??? Sie trauen sich nicht an den S3 ran, der eine Argumentierte das diese wohl mit Gewichten ein zu messen sei?! So wie ich das sehe kann man die Spur eh nur Vorne einstellen oder liege ich da falsch? Was soll denn an dem S3 8L so besonderes sein?

Sie sagten das ich die Spur nur in der Audi Werkstatt machen lassen kann und diese dann so um die 350 € kosten soll! Ist das so korrekt? Das wär ja Wucher.

Wäre schön wenn schon einer von Euch Erfahrungen mit dieser Thematik hätte.

Besten Dank
Heiko

also ale 1. mal profil ausfüllen das alle wissen ob 8L oder 8P und ob der wagen tiefer liegt oder ein std. Fahrwerk drin ist und evtl. auch den ORT angeben evtl kann dir dann schon einer mehr helfen einstellen sollte den eig.
jeder können der die Hardware dafür hat evtl eine "Tuner" der viele FW verbaut in deiner Nähe

Hallo,
ja Du hast Recht,
habe mich noch nicht weiter mit meinem Profil beschäftigt, sorry.

Ist aber nun erledigt, hoffe das es geklappt hat.

Gruß
Heiko