[8L] Spritzschutzblech Bremsscheiben

ohne radlager kannst das fast vergessen. nachdem ich meine schutzbleche neu gemacht habe, ist auch ein teil auf dem achszapfen hängengeblieben. habe zwar alles schön wieder zusammengesteckt, trotzdem machte es geräusche…verständlicherweise…

radlager kosten bei der seite, wo den link reingestellt habe nur 35€ ca. inkl. radnabe. ist zwar von der marke NK, die eigentlich sone "lala-marke" ist aber radlager taugen anscheind was…fahre meins schon eineinhalb jahre von denen problemlos. wird wohl noch bisschen halten. würdest mit 2 radlagern und 2 spritzschutzblechen unter 100€ liegen und das ist schon top.

mfg Chris

hab ja auch nicht gesagt das die dann nicht neu kommen, ich sagte nur das ich jetzt erstmal das defekte radlager vorne neu mache und dann gleich die bleche mitmachen kann, und hinten kommt dann kurz vorm tüv neu, weil das ja bemängelt wurde^^

Deckbleche werde ich samt hinteren Bremsen demnächst ebenfalls wechseln.
Kosten übrigens 6,95 € bei meinem Freundlichen.

Beim Wiederverwenden der Radlager verlasse ich mich erstmal auf die Beschreibung von Molkereifachmann:
http://www.a3-freunde.de/forum/t127121/8L-Radlager-hinten-ausbauen-ohe-Beschaedigung