[8L] Sportsitze Welche und Farbe??

Hallo ich will mir neu Sportsitze in meinen A3 machen hab die Standart Sportsitze drin.

Jetzt meine Frage ich kauf die mir am besten auf der Tuning world Bodensee dort sind si bestimmt ein Stück günstiger und ich kann sie auch gleich Porbesitzen, und die Laufschiene usw. kauf ich dan auch gleich dazu das einfach alles passt.

Ich habe eine dunkelblauen A3 wollte weisse Sitze rein machen das man sie gut sieht das es ein wenig raussticht was mein Ihr, dann hab ich mir gedacht die von König sind nicht schlecht kosten ca. 900 € weis jemand wie teuer die dan auf der Messe ca. sind!
Hab dan auch wahrscheinlich keine Sitzheizung mehr und der Air Bag fällt auch weg, ist das ein grosser nachteil, was meint Ihr??

Mache doch einfach wie dir gefällt. DIR muss es schließlich gefallen…

Du hast doch nen Ambiton Facelift oder?
Warum willst du da andere Sitze rein??

Die einzig sinnvolle und auch nem Audi angemessen Steigerung sind nur noch die S3 Recaros…
Alles andere ist ein Rückschritt in Sachen Komfort und Seitenhalt…

Und Vollschalen gehören imho in nen Japaner oder in nen Rennwagen aber ned in nen Audi…

was anders ist, Optik, Leder, Farbe finde die Sportsitze ohne Nakenstütze einfach optisch besser!!! und wenns weisse sind stechen sie mehr raus

[quote]

Du hast doch nen Ambiton Facelift oder?
Warum willst du da andere Sitze rein??

Die einzig sinnvolle und auch nem Audi angemessen Steigerung sind nur noch die S3 Recaros…
Alles andere ist ein Rückschritt in Sachen Komfort und Seitenhalt…

Und Vollschalen gehören imho in nen Japaner oder in nen Rennwagen aber ned in nen Audi…

[/quote]

Steht doch Attraction im Profil :slight_smile:

Die Farbe muss letztendlich dir gefallen…ich würde mir Rot/Schwarze kombination reinmachen.

Dann versteh ich aber diese Aussage nicht…

ja dann hol dir ne S3-Recaro Ausstattung die haben auch keine nackenstütze, gibts in silber, blau, gelb, glaub sogar weiß und ist noch dazu edel und mit sitzheizung und seitenairbag…

Oder von Ass oder König die haben auch schöne Sitze!
:grins:

ja die von könig find ich auch schön, die vom S3 sind mir eine Spur zu teuer, ich glaube ich werde bei der tuning bodensee messe zuschlagen da kann ich auch gleich probesitzen und ich werde gut informiert

Schau Mal hier! Schöne Teile Dabei!
www.koenig-sitze.de Kannst ja auch mal bei Ass oder Sparco nachschaun!

• Dieser Beitrag wurde von a3andy am 15.02.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von a3andy am 15.02.2007 bearbeitet