[8L] Sportluftfilter Einbau?

Hey jungs habe gerade den SportLuftfilter eingebaut als ich den Luftfilterkasten abgebaut habe war ein schlauch dranne, der aber jetzt nirgends wo mehr drann kommt, siehe Bilder

Dort kommt eigentlich auch ein kleiner Filter drauf!
Ich hatte mal ein Foto davon, ich schau mal, ob ich das noch finde…

war aner nix dabei gewesen beim kit, … was mache ich da jetzt am besten?

Zurückbauen, bis du einen solchen Filter hast?!
Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht direkt. Kann dir auch nicht sagen, ob es schädlich ist, ohne zu fahren o.Ä…

aber schon komisch das keiner dabei war bei dem kit, nach was für ein muss ich suchen?

Ich hab das Bild vom 1.6er leider nicht gefunden, ier aber eins vom 1.8T, habe den Filter über den wir sprechen mal eingekreist.

0271313001269093652.jpg

woher bekomme ich den? atu?

K&N?

joa das 57 i kit

Was das für ein Kit ist, meinte ich nicht, das is ja mehr oder weniger klar.
Wollte damit sagen, dass du bei K&N einen solchen kleinen Filter bekommst.
Frag mich aber nicht, wie und welche Nr. oder so, das kann ich dir nicht sagen.

Ruf einfach mal dort an und frag, welchen Filter du da benötigst. Vorher am besten messen, wie breit etc. der sein muss.

haste den gebraucht gekauft ?

oder neu?

gebraucht bei ebay der meinte der were für 8 l also meinen … stand ja auch in der abe drinne das er von meinem ist , gerade bei kn geschaut, giebt net solche , der hat ein 25 mm durchmesser den ich brauche… es giebt welche bei ebay aber die kommen dann von Großbritannien und so :frowning:

natürlich is der für den 8l , aber auch für deinen ?
steht denn dein motor überhaubt im gutachten ?

weil so nimmt dir das der prüfer auch net ab

die andere sache ist das es bei ebay die giebt aber ohne abe :frowning:

oh man …

man gibt dir tips und ratschläge und du pfeifst drauf …
hättest du dir das ding neu geholt und für dein auto , dann hättest du jetzt keine probleme :wink:

steht im gutachten, da steht meine motorbezeichnung drauf (APF) und dann 1.6 von 66kw-100 nochawas so in der art, der klappt auf jeden fall… aber hier nochmal wo ihr es lesen könnt
link:
http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/performance-kits/audi.html

ps. muss ich diesen klatluftschlauch verlegen? der "schlauch" vom audi ist genau am filter :wink: das würde sau gut so passen

würde der hier passen? Habe mal gemessen sind so ungefährt 25 mm

LINK:

http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Powerfilter-Mini-Bike-Poket-Kreidler-TM_W0QQitemZ290399022067QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item439d216bf3

reicht das wenn ich ein billigen kaufe oder muss er auch von k&n sein?

okay noch eine frage: diese Öffnunf die ihr seht ist 35 mm aber da geht ein schlauch rein in den luftfilter kasten den ich ja abgebaut habe der ist 25 mm durchmesser was soll ich jetzt nehmen?