da ich net so auf irgendwelche Sportauspuffrohre beim A3 stehe, dacht ich mir, vielleicht gibts nen Auspuff (Endpott) in original Optik. Gerne dann aus Edelstahl.
Mir gehts nur um Klang (und evtl kleinen Leistungszuwachs beim Turbo). Die Optik soll möglichst orgi bleiben.
Ich glaub ich hab sowas schonmal gesehen. Aber wo? kp…
Jetzt kommt aber nicht mit "mach doch den Orgi Pott leer" oder so. Das möcht ich auf keinen Fall.
Ich hab einen von Ulter. Die bauen seriennahe Anlagen. Über Sound und Leistung kann ich jedoch nix sagen. Meiner wird morgen als Duplex montiert. Sollen die Endrohre sichtbar oder unsichtbar sein? Hast du ein Preislimit? Ich denke, wenn Geld nicht die Rolle spielt, bauen die meisten einen nach Wunsch.
Was für ein Heck hast du denn? Ich denke wenn du die Endrohre nicht kürzt wirst du die Endrohre wahrscheinlich immer sehen. Wie gesagt kommt aufs Heck an.
ich denke das bei deinem 1.8T nicht so viel Sound rauskommen wird, ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich hab meinen auch erst kurze Zeit dran, deswegen kann ich zur Soundentwicklung noch nicht so wirklich viel sagen. Mir ging es dabei auch nicht in erster Linie um den Sound sondern eher um die Optik.
Hier die Variante von bn-pipes. Hatte den ESD kurz eingebaut, war aber für den Sauger def. zu laut. Endrohre hingen etwas weiter runter als Original.
Gruss, Volker