[8L] Sporadisch Aussetzer beim Beschleunigen

Hallo Benny

Freut mich, dass du dir Zeit nehmen konntest. Wie du sieht… nur Probleme mit meiner Karre. :bigeek:

Welches ist der Doppeltemperaturgeber? Hast du dazu eine VAG Nr? Mhm, dieser hier ist bereits gewechselt: 059 919 501. Aber ich denke, du meinst einen anderen?

Hast du konkret an ein Ventil gedacht, welches tropfen könnte? (Ablassventil ersetzt) LMM ist auch ersetzt.

Dank dir vielmals.

Liebe Grüsse

ich meine ein einspritzventil :wink: mach mal alle kerzen raus, und gucke dann bitte mal welcher zylinder anders aussieht, ich ibn mir sicher das einer eine schwarze kerze im gegensatz zu den andern haben wird.

wenn dem so ist, dann müssen wir gucken was der zylinder genau dann hat. sind alle nicht so der hit, dann stimmt allgemein was mit der gemischaufbereitung nicht, alsi guck bitte mal eben nach kerzen, sind ja nur 20min !

Ich hoffe, wir finden das Problem. Habe momentan kein passender Kerzenschrauber hier. Werde mich am Wochenende darum kümmern.

Aber denkst du, dass ein Zündungsproblem auf nur einem Zylinder zu einem "Schubunterbruch" führen kann? Wie stehen hier die Chancen? :wink:

Was meinst du zur Lambdasonde? Nicht möglich?

sicher ,a ber die spinnt nicht mal eben so sporadisch :wink: