Hallo,
oft sehe ich in Ebay komplette Bodykits für meinen A3 zu verlockenden Preisen.
Oder einfach auch tolle Schürzen von Ebay shops.
Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht und wenn ja welche?
Hallo,
oft sehe ich in Ebay komplette Bodykits für meinen A3 zu verlockenden Preisen.
Oder einfach auch tolle Schürzen von Ebay shops.
Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht und wenn ja welche?
Haben keinen Wert, da sie nicht passgenau sind oder kein Gutachten dabei haben. Diese Materialgutachten kannste wegwerfen, da dort eine Einzelabnahme notwendig ist die das kostet was teile namhafter Hersteller kosten.
Wenn jemand natürlich Rieger, Zender etc. teile bei ebay verkauft kann man das schon kaufen.
Tipp:
Kauf dir Teile von guten Herstellern wie eben Rieger, Zender etc.
Wenn du ABS Teile kaufst passen die und du brauchst nix umbauen. Glaub mir, ich habe ein CSR Bodykit (was halbwegs passendes) und würde nieeeeeeeee wieder zu billigzeug greifen, weil ich einfach Stunden damit zugebracht habe die Teile anzupassen , schleifen füllern, wieder schleifen…
da hatt er recht, hab mir gfk-schürzen gekauft und stunden lang angepasst und sogar originalteile abmontiert, zum kotzen, vor allen das risiko sich selbst zu verletzen bei wutanfällen weils wieder nicht passt…
bei marken schürzen passt es fast perfekt (kein ärger) und sind meist auch wesentlich leichter und somit günstiger zu lackieren (schon geschliffen und grundiert etc).
am günstigsten wenn du dir ne gebrauchte markenschürze oder ähnliches ersteigerst.
ist natürlich zu unterscheiden ob man hier von ware spricht, welche von renomierten tuning firmen oder vertretern in ebay verkauft wird z.b. von CSR, Carline, Rieger, Ingo Noeak… was weiss ich gibt tausend gute firmen.
gibt aber auch totalen billigschrott der ohne namen in ebay gesetzt wird… da sollte man wohl was vorsichtiger sein.
am besten gibst du uns mal den link und wir können dir dann sagen, ob es sich dabei um shit oder um gutes zeugs handelt
welche der von dir aufgezählten unternehmen wirklich hochwertige ware herstellen, lass ich mal dahingestellt. bei so manch einem würd ich auch von schrott sprechen. aber ich geb dir recht, dass dieses absolute noname-zeug bei ebay meist echt nichts hochwertiges ist und du da nicht wirklich lange freude damit haben wirst
hab ich da gerade noack gelesen???
der von s3 tuning???
sry, aber :hause: der sicherlich nicht!!! :flop: