[8L] Spiegelhalter einzeln ?

Hey war eben beim freundlichen und wollte mir Spiegelhalter bestellen,er sagte mir das es nur komplett mit innen leben gibt(da wo der verstellmotor und die Speigelkappe drauf is) gibt es den halter nicht einzelnt?

MfG Stocky

schau mal bei ebay, wen nder freundliche dir das so sagt, wird das denk ich mal stimmen. Gibts eigentlich bilder von deiner CSR S3 Front? bist weiter gekommen?

ich habe schon nen kompletten spiegel für a3, 8L, für baujahr 97, für 75euro gesehen. schwarz und vom händler. ähm, farbe schwarz! NATÜRLICH zwinker

ja also bei der front bin ich jetyt schon bisschen weiter gekommen, haube ist schnmal angeschweißt… muss aber noch gespachtelt werden… bin noch die seitenleisten am cleanen die löscher müssen noch geschweißt werden… hofe mal das er nächsten mon lackier fertig is… we4rde dann nartürlich bilder hochladen :wink:
MfG Stocky

Würde mich echt freuen wenn du mal Bilder von der MHV machen würdest. hast die MHv bisschen angepasst oder wie?

ja. musste die MHV auch noch anpassen… hab voher mit torstahl so ne art rahmen gebaut… dadrauf da blech verschweißt… is aber noch nit ganz fertig… waren so schon knapp 6 std nur mit der MHV beschäftigt… bilder kommen aber…

6 Stunden halten sich ja in Grenzen wenn das Ergebnis top ist. Freu mich auf die Bilder! :essen: und danke schonmal für deine Mühe.