[8L] Spaltmaß zwischen Stoßstange und Xenonscheinwerfer

Hi,

habe mal ne Frage zu den Spaltmaßen bei den Vorfacelift Scheinwerfern. Bei mir sind die Spaltmaße vom meinem rechten Scheinwerfer zur Stoßstange ca. 2-3mm größer als links. ISt das normal!? Sind das Toleranzen?

Gruß

Keiner ne Antwort? Kommt schon, sowas beschäftigt mich…

Auch wenn ich dir kein direktes Maß geben kann, aber bist du mal wo gegen gefahren?
Kannst du die Stoßstange bewegen, so dass das Maß geringer wird?

kann es vllt sein das du die Scheinwerfer oder Stoßstange nicht richtig dran gemacht hast?

mfg Kamil

Glaube nicht das er irgendwo gegen gefahren ist. Hat den Wagen ja auch noch nicht so lange!!

@A3_paradiesgruen kannst ja bei mir mal vorbeischauen und an meinem kleinen vergleichen! ich habe nur jetzt keine Lust rauszugehen, außerdem ist es ja auch schon dunkel :wink:

MFG Timo

+ Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 19.11.2006 bearbeitet

Also gegen gefahren bin ich nirgendwo, hab den Wagen erst vor kurzem. Scheinwerfer und Stoßstange sind richtig dran. Kommt mir nur n bissl komisch vor, nicht dass vom Vorbesitzer die Stoßstange verzogen ist!? Daher war die Frage ob ihr auch solche Differenzen habt…

Kann man sonst mal versuchen den linken Scheinwerfer etwas runter zu setzen oder irgendwie zu mitteln!? Kann man die Scheinwerfer anders einstellen, einbauen!?

+ Dieser Beitrag wurde von a3_paradiesgruen am 20.11.2006 bearbeitet

Oder gibts da Probs mit dem Xenon dann?

Hatte das Auto vll mal nen Unfall ?!?

Also ich habs als Unfallfrei gekauft. Konnte soweit auch nichts weiter feststellen. Spaltmaße von der Stoßstange und Löcher passen sonst auch 100 %ig, Nur eben mit dem Scheinwerfer rechts nicht…