habe ne kleinigkeit an der front machen lassen müssen,als ich ihn heut wieder bekamm ist mir gleich die motorhaube aufgefallen das sie etwas vorschaut,in der werkstatt sagten sie das es bei allen a3s so ist,hab es mit 2 anderen verglichen,da stand die haube in echt etwas vor,aber bei mir kommt es mir halt ein wenig sehr vor,was meint ihr? wie ist es bei euch?
Hallo,
gute Frage ich werd mal schauen.
hast bessere Fotos, evtl ohne Tropfen? was hast machen lassen?
MfG
Also das was ich erkennen kann sieht bei mir ähnlich aus.
habe hier noch ein foto gemacht,ich meine das stück wo die motorhaube übersteht über dem grill.aber denke das es trotzdem bei jeden ist.
Soooo krass sieht das bei mir aber nicht aus.
Gruß
Markus
jepp, das ist beim A3 normal - nur der S3 ist "closer", da geht die front in die motorhaube quasi über. man kann die haube ja aber auch ein bisserl längs-einstellen, mußt halt kucken daß der schloßträger ned klemmt
geht am besten zu zweit!
greez
lonnie
noch was: oft ist bei tuning fronten der teil, wo der grill drin sitzt auch etwas "dicker", so daß es bereits mit normaler motorhaube aussieht wie beim S3 = kein überlappen, sondern die teile passen "auf stoss". da gilt´s vor allem dran zu denken, wenn man ne MHV anbringt!
1.bild S3 mit RS4 front + verlängerter haube
2.bild A3 mit serienfront + serienhaube
3.bild A3 mit RS4 front + verlängerter haube
4.bild A3 mit RS4 front + serienhaube
5.bild S3 mit serienhaube
Also dieser Spalt ist bei mir auch schon seit dem ersten Tag. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich werd irgendwann mal versuchen, den Spalt auszugleichen…wenns denn überhaupt geht.
@loennie
Naja, man kann das Schloß ja auch einstellen.
Hat der S3 ne andere Motorhaube?
Ich hab nämlich bei mir die S3 Front drauf und da steht aber die Motorhaube auch drüber ein Stück…
Kann heute mal ein Foto machen…
nö, haube ist gleich - hatte meine umgebaute erst auf A3 dann auf S3, aber jeweils mit der RS4 look front.
was ist dann anders? Du hast ja geschrieben: "so daß es bereits mit normaler motorhaube aussieht wie beim S3 = kein überlappen" also muss ja was anders sein bei mir überlaptts nämlich ein paar mm…
Faceliftabhängig?
na die S3 front steht halt 5mm weiter vor, hat oben so nen art knick drin…