[8L] Spalt zwischen Stoßfänger und Scheinwerfer

Mich hat letztens einer vorne rechts touchiert (ganz leicht und eher seitlich). Abgesehen von ein paar Kratzer, einem gebrochenen Blinkerglas habe ich nun einen Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßfänger.
Habe die Schürze komplett runtergenommen, konnte aber nicht feststellen, wo was überstehen könnte. Die Pralldämpfer haben auch die selbe Länge und der Träger sieht auch nicht verzogen aus.

An was könnte es noch liegen?



Evtl. die Halter des Scheinwerfers gebrochen´.

In dem Fall jetzt schon… war zumindest beim Einbau noch nicht… XZN Schraube vom Träger scheint auch nicht anders zu sitzen als vorher, jedoch die hier der Spalt zum Kotflügel geringer).

Mit einem scheinwerfereinstellgerät kann die Werkstatt leicht überprüfen, ob der Scheinwerfer etwas abbekommen hat und deshalb schief steht.

Grüße vom autolichtblog

Naja, wenn die Aufnahmepunkte vom Scheinwerfer i.O. sind, wann dürfte der Spalt dennoch nicht entstehen, wenn der Scheinwerfer innen gebrochen wäre :wink: