[8L] Sound viel zu leise

das problem wird wohl in der verkabelung der türen liegen das org. radio macht schon gut laut (klingt dann aber total mist)

Hmm wie kann ich das komplette Kabel denn prüfen?

schreib doch erst mal was du für boxen "neu" eingebau hast und mit weiche ? haste die org. weiche entfernt ?

Vorne war keine Weiche. Zumindest habe ich so keine gesehen. Die originalen waren per Steckverbindung nur eingesteckt.
Neue hatte ich welche von Pyle drin und jetzt von Pioneer. Die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand.
Weichen habe ich keine reingemacht.

und was hast mit deinen hochtönern in den türen gemacht?
einfach abgeklemmt?
dann isses kein wunder wenn nix rauskommt

Die Hochtöner sind die originalen.

und wie hast die angeschlossen?

So wie sie angeschlossen waren. Oder meinst du ich könnte die Kabel vertauscht haben?
Ich glaub nicht dran.

in den originalen nokia boxen unten in der tür sind frequenzweichen für die hochtöner oben neben dem türöffner integriert.
deswegen frage ich ob deine pioneer boxen auch diesen anschluss für die hochtöner oben haben… :cap:

denn wenn du andere boxen drin hast können sie niocht mehr so angschlossen sein wie sie waren,verstehst?

Die hochtöner haben ihren eigenen Stecker. Da hab ich ja nix verändert. Die hab ich da wieder richtig angesteckt.
Aber wie schon erwähnt war das mit der Lautstärke schon so als ALLES noch original war.