[8L] Sony Radio im A3

Hallo leute,

habe ein problem habe mir das sony MEX-BT2500 autoradio geholt! Aber mein hinteren Boxen gehen nicht LEIDER! Habe schon viel gelesen aber werde nicht schlau brauche ich ein autsprecher-Aktivsystem-Adapter?? Wenn ja dann ist noch die frage ob der 00045766 Hama Lautsprecher-Aktivsystem-Adapter für Audi/VW auch passen würde!? Könnte ich ganz günstig bekommen!

MFG

LostOver25

Den Hama_Adapter kenne ich nicht, aber ja, Du brauchst einen, damit das Teilaktiv-System mit Strom versorgt wird.
Such mal, millionenfach besprochen.

Frag mal deinen örtlichen ACR Dealer, da hatte ich meinen damals auch geholt.

habe mir den Adapter geholt! Aber es funktioniert trotzdem nicht! Die hinteren boxen bleiben still! Was kann ich noch machen??

MFG

bekanntes SONY Problem… bleiben die hinteren LS auch im Radiobetrieb stumm? Ich vermute, dass die dann gehen… :wink:
Wenn dem so ist, musst du das Stromkabel vom Adapter an Zündplus anschließen und nicht an den "remote / autom. Antenne" -Anschluss vom Sony, weil der im CD-Betrieb abgeschalten wird

Gruß Mackie

hallo,

danke für die schnell hilfe. Aber ich habe auch in CD Betrieb Probiert und es geht nicht leider!!

gruß

ja klar, gehen die hinteren LS beim Radiobetrieb??
Wenn sie da auch nicht gehen, hast du den Adapter vielleicht falsch angeschlossen, oder ein Kabel hat sich beim Einbau wieder gelöst…

Gruß Mackie