[8L] Sonar Scheinwerfer LED gehen nicht richtig

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Audi A3 Bj 2000 1.9TDI gekauft. Ich bin begeistert, ein wahnsinns Auto. Nun habe ich heute zwei neue Sonst Angel Eyes einbauen wollen. Das Problem ist jetzt, der eine Scheinwerfer ist TipTop aber bei dem anderen ist das LED Standlicht ganz schwach.
Kaputt muss dieser Schwarze Kasten, wo die Kabel eingegossen sind, sein der hinten am Scheinwerfer dran ist. Jetzt habe ich schon viel gelesen, es soll ein Spannungsverstärker sein, andere sagen es ist ein Vorschaltgerät. Was ist es nun genau und wo bekomme ich einen Ersatz her?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Marcel

Nen Bild von dem Scheinwerfer wäre sinnvoll

Hier sind die Bilder. Ich hoffe das hilft soweit.

Das Problem wird warscheinlich sein das die Kontakte IM Scheinwerfer korrodiert sind… Ich mußte damals die Scheinwerfer öffnen und dann hab ich die Kontakte gepresst

Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Sobald ich das Schwarze Kabel was in diese Box geht zusammen mit dem Grünen, Sobald ich das abziehe flackert die LED Leiste leicht und sobald der Saft sozusagen raus ist Leuchtet sie kurz komplett Hell auf. So zusagen das letzte Lebenszeichen bevor der Saft weg ist.

sind die mit echtem tfl oder standlicht in tfl-optik?

Mit standlicht in TFL Optik

man kann eben nicht alles haben. Billigscheinwerfer die auch noch funktionieren, ist ein wenig viel verlangt. Bau den Schrott aus, ist sowieso nicht schön.

Schick die Scheinwerfer ein und tausch sie einfach aus!
Soferns daran liegt, und nicht an der Zuleitung zu den Scheinwerfern!