Hi Leute,
hier ist nun endlich mein erster Thread - bin ganz aufgeregt … 
Zuerst: Bin seit September letzten Jahres auch Besitzer eines 8L VFL, verfolge seitdem ständig hier im Forum das Geschehen und muss echt sagen :respekt: - klasse Forum :sieg:
Nun zu meiner Frage: Suche schon seit längerem andere Sommerfelgen und zwar gefallen mir die Original 16" 5-Arm Design ganz gut (hat mein Bruder auch auf seinem A3
). Habe hier auch schon einmal unter Kleinanzeigen gepostet, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Nun bin ich gerade bei eBay auf dieses Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/4-x-Komplettraeder-Audi-A3-8L-Sommerreifen-16-Zoll_W0QQitemZ150091812151QQihZ005QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was sagt ihr zu dem Preis??? Mir sind sie trotz Bereifung etwas zu teuer…
Danke & Gruß
Tom
[quote]
PS sind gut - Drehmoment besser!
[/quote]
Hatte für meinen alten 8L diese Felgen mit Reifen geholt und 225€ bezahlt (gebraucht natürlich). Finde also den Preis zu hoch.
Also mich würde mal interessieren was ihr für die Felgen mit den Reifen denn bezahlen würdet? Ich hab sie auch noch in der Garage hängen mit Sommerreifen (Siehe Galerie). Profil müsste wohl auch noch so um den dreh von 5-6 liegen! Was würdet ihr denn dafür zahlen?
Aha, welche Reifen sind denn montiert und in welchem Zustand sind die Felgen? Wie auf den Fotos? Also ich würde bis max. 250€ gehen…
Hätte auch großes Interesse an den Rädern, da ich genau dieses Design suche. Hatte bei Ebay ein paar Auktionen beobachtet (Profiltiefen zwischen 5mm u. 7mm), die Preise schwanken da zwischen 180 und 220 Euro. In diesem Rahmen würde dann auch mein Angebot liegen. Könnte die Räder allerdings bei Dir abholen, da ich gleich um die Ecke wohne :grins:
Kannst mir ja mal Fotos/Preisvorstellung/Profiltiefen/DOT-Nr mailen: ambition-no1[at]gmx.de
Gruß
Stromberg
+ Dieser Beitrag wurde von Stromberg am 23.02.2007 bearbeitet