Abend allerseits,
seit April fahre ich meinen hübschen A3, jedoch bis heute auf Winterschlappen inkl. grausiger ATU Winterfelgen. Jetzt zu meiner Frage, wer von euch hat Erfahrungen:
Welche Felgen passen OHNE Arbeiten am Radhaus o.ä.?
(Am liebsten wären mir ja schon irgendwie 18 Zoll, finde aber auch 17 angenehmen (Gewindefahrwerk steht auch in Planung)
Habe ja mit Le Mans Replica geliebäugelt, fragt sich ob die so gut aussehen wie erwartet.
Weinrot + Gold ist ja schon dezent sexy.
Für jegliche Inspirationen und Anregungen bin ich dankbar.
Grüße
Felgen sind immer so ne Sache, Geschmäcker sind ja dann doch reichlich unterschiedlich, und was der eine geil findet geht für den anderen gar nicht.
Aber Anregungen wirst du hier sicher genug finden, schau mal einfach die Galerie hier durch (gibt eine coole Felgengalerie).
Zur maximalen Größe ohne Eingriffe muss ich passen, speziell in hinsicht darauf, dass du ja später noch tieferlegen willst.
Ich persönlich hab mir gerade für meinen 8P Wheelworld WH18 in 17" und anthrazit/silber zugelegt, dazu passend 225 45 R17. Sieht ganz ordentlich aus finde ich, Qualität und Preis sind echt gut. (siehe mein Profil)
Aber da ich nie tieferlegen werde, da ich viel in Osteuropa unterwegs bin, hilft dir das vielleicht wenig…
So long, und allzeit gute Fahrt!