[8L] Soll ich die Mittelkonsole etc. folieren?

das ist wieder ein anderes Verfahren… Das hat wenig mit Folieren zu tun…

Hehe Genau. Ich wollte es in Cabon Folieren.
Ich würde sagen , ich Probiere es einfach mal :wink: mehr als Schiefgehen kann es ja nicht und dann sind halt 40€ und 2-3 Stunden flöten gegangen, habe aber was gelernt :smiley: (kann es aber auch erst in 3 wochen angehen , da ich erst mal in den Urlaub fahre )
@ Firefighter Danke für das Angebot, aber ich will es selber mal Probieren :wink:

Ergebnisse werde ich Posten , sobald ich es gemacht habe.

LG Marcel

Ich habe die Bilder der Mittelkonsole jetzt in meiner Galerie hochgeladen Freaky93

Alles klar, werde es mir gleich mal anschauen :wink: Danke dir.

LG Marcel

Jop, so habe ich mir das vorgestellt. Die einzige Schwirigkeit ist meiner meinung nur die halterung für das Radio, die an beiden seiten raussteht ;).
Da muss ich mir noch was einfallen lassen .

LG Marcel

die blenden vom radio waren beim ersten mal genau eben als ich das radio später mal rausgenommen habe waren sie warum auch immer nicht mehr eben wenn dir eine lösung eingefallen ist könntest du mir bescheid geben mich stört das auch ein wenig und zwecks der Bilder kein Problem

Jo , ich werde mal Schauen :wink: Erst mal gehts in den Urlaub, wenn ich dann wieder da bin werde ich mich mal ranwagen :wink:
Wenn ich eine Lösung finde, melde ich mich bei dir.

LG Marcel

Ok dann schönen Urlaub

Danke :wink:

LG Marcel

Also ich hab die Woche insgesamt 30cm x 300cm blasenfreie Carbonfolie in Ebay erworben (8€ incl Versand :biggrin:) und auch prompt die Mittelkonsole sowie die beiden Türgriffschalen foliert. Mit ein wenig Geduld und nem Fön ists garnicht so schwierig meiner Meinung nach.
Hab dann heute auch gleich mal den Dachkantenspoiler foliert, was ebenfalls nicht unmöglich war/ist. Werd mal kucken wie die Folie sich in freier Wildbahn bewährt und dann auch evlt die Motorhaube noch Carbonfolieren.
Also wie gesagt, mit blasenfreier Folie und nem Fön ist es kein Ding der Unmöglichkeit :wink: