[8L] Solisto Anschluss

Hi zusammen,

wollte mir einen Solisto einbauen und ihn direkt am Radio anschließen da ich keinen Wechsler habe. Allerdings habe ich vorhin gesehen dass bereits alle vier Anschlüsse belegt sind da ich auch Navi und Telefon Freisprecheinrichtung habe.
Wie ist das dann, wird mit dem mitgelieferten Adapter nur das bestehende Kabel aufgeteilt und ich kann ihn da anschließen oder ist etwa schon ein Wechslerkabel bei mir verlegt?
Bin grad ratlos und find auch keine passende Info dazu :frowning:

Danke

Wenn der 20-polige Anschluss mit einem schwarzen Stecker komplett belegt ist, obwohl du keinen Wechsler hast, dann kannst du mit so einem Zwischenadapter arbeiten:

http://cgi.ebay.de/Mini-ISO-CD-Wechsler-VERTEILER-Audi-VW-Seat-Skoda_W0QQitemZ160203095431

Dann ist der Wechsleranschluss wieder frei für deinen Solisto

Gruß Mackie

Ein Hoch auf den Audio-Link, da gibts den verlinkten Adapter bereits dazu (ebenso wie die Ausbauwerkzeuge fürs Radio)…

Also wenn ich das Teil brauche, das wird mir ja mitgeliefert :slight_smile: Zumindest auf den Fotos sieht es gleich aus. Dann wirds wohl klappen.

Audiolink hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber das mit dem vorspulen gefällt mir da nicht.

Danke für die Antworten

Du meinst das man quasi nicht vorspulen kann?
Ja, das ist allerdings eine Einschränkung…nunya, man kann nicht alles haben.

Stimmt! Nunja er ist bestellt schaun wir mal wie es mim einbauen läuft! :slight_smile: